Gutes neues Jahr – oder etwa nicht?

 

Liebe Ratsuchende, lieber Ratsuchender,

ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2022, 8.760 Stunden, 525.600 Minuten und viele Momente der Erfüllung, Inspiration und Freude, wundervolle Beratungen bei Vistano, damit du mit Begeisterung Schritt für Schritt deine Ziele erreichen und das neue Jahr zu einer deiner besten Jahre machen kannst. Oder etwa nicht?

Wie soll 2022 für dich werden?

Schreibe dir auf, wie das Jahr 2022 für dich werden soll. Nicht nur die so genannten guten Vorsätze, nein, schreibe dir auf, was du für dich wünscht. Erfolg, Liebe, Frieden? Beschreibe es genau, schreib es auf und unterschreibe mit “so soll es sein”. Wie fühlt es sich an? Gibt es dir vielleicht ein Gefühl von Hoffnung? Ein kleines bisschen wieder Zuversicht, dass vielleicht doch noch alles sich zum Besten dreht? Nach wie vor sind wir selbst der Schmied unseres eigenen Glückes – glaube daran und habe Hoffnung. Es gibt soviel Kraft! Ich bin bei dir! Dies gibt dir die mentale Zugkraft, um das neue Jahr zu einem phantastischen zu machen.

Oft vergessen wir auch, uns mental zu rüsten für die Herausforderungen, die vor uns liegen, ob wir wollen oder nicht. Wo sind die Träume, die du verwirklichen kannst für dich selbst, und wenn es  nur ganz ganz kleine sind? Setze sie um, tue dir Gutes! Damit du da ankommst, wo du wirklich sein willst.

Hier ein paar mentale Erfolgstipps für deinen Weg:

Glaube an dich!

Nicht dein Umfeld bestimmt, wie weit du kommst und wie du dich fühlst, das bestimmst du selbst mit deinem Denken und deinen Zielvorstellungen und mit dem, was du tust. Du kannst mehr erreichen, als du denkst. Glaube an dich, liebe dich.

Du bekommst, was du anziehst!

Innere und äußere Welt beeinflussen sich. Du ziehst Menschen und Umstände an, die zu deinem Denken passen. Denke positiv!

Was man aufschreibt, bleibt!

Schreibe, schreibe, schreibe. Ziele und deine Fortschritte. Sonst nichts. Das gibt so viel Kraft um Durchzuhalten für deine eigenen Ziele.

Was du tust, ist entscheidend!

Tue heute schon den ersten Schritt, um in eine bessere Zukunft zu gehen.

Deine Kraftquelle, nur für dich!

Male dir vor deinem inneren Auge einen Kraftplatz aus, den du in dir trägst – und an den du immer denken kannst, wenn du neue Energie brauchst. Denke an meine Worte!

Deine eigene Erfolgsgeschichte!

Schreib doch einfach mal deine eigene Erfolgsgeschichte. Welche Meilensteine du schon erreicht  hast, welche besondere Eigenschaften du besitzt und auf was du stolz sein kannst. Schreibe deine Geschichte auf und lass dich überraschen, was du alles kannst, was du alles weißt und was du bist.

Ich bin bei dir, wenn du mich brauchst.

In Liebe grüßt dich

Deine Heidee
ID: 6184