Die Edel- und Heilsteinbehandlung geht davon aus, dass Steine ein Kraftfeld besitzen und damit direkt auf den Körper einwirken. Die verschiedenen Heilsteine wirken dabei nicht einheitlich, sondern zeigen nach der Theorie verschiedene Wirkungen, die sich sowohl körperlich als auch psychisch auswirken. Heilende Steine und heilende Edelsteine werden dabei speziell auf den Träger und seine Bedürfnisse abgestimmt. Dadurch können sie ihr Energiepotential entfalten, sodass Krankheiten rückläufig sind und die Psyche ausgeglichen wird. Damit die Schwingungen wirken, bedarf es keines Aufwands. Vielmehr reicht das Tragen am Körper.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben)
Loading...


0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.