Was ist Astrosophie?

Was ist Astrosophie?

Astrosophie ist die Lehre der Sterndeutekunst. Es handelt sich dabei um eine Unterkategorie der Astrologie. Der Name besteht aus „astron“ (Stern) und „sophos“ (klug, weise). Laut Randolf M. Schäfer, geht es dabei vor allem um den Zusammenhang zwischen Schicksal und Seele. Die Ebene, von der aus alles betrachtet wird, muss zeitlos sein, weil nur von dort aus der Mensch sich selbst als wachsende Persönlichkeit und sein Leben als Ganzes wahrnehmen kann.

Astrosophie, die psychologische Astrologie und die Zahlendeutung sind eng miteinander verknüpft. Es gibt sogar eine Sonderform der Astrosophie, nämlich die mit astrophosischen Symbolen. Diese wurde ebenfalls von Randolf M. Schäfer begründet. Astrosophie besteht nicht darin, astrologische Prognosen zu vermitteln, die vorhersagen, ob Du als Mensch erfolgreich sein wirst oder nicht, sondern vielmehr um die Erkenntnis, dass Du als Mensch ein großes Potenzial hast, das Du zukünftig nutzen kannst.

Durch die Astrosophie können Teile der Seele befreit werden

Wenn Du es schaffst, im Laufe Deines Lebens diese unterschiedlichen Teile Deiner Seele zu erkennen und zu aktivieren, dann wirst Du Dein Leben im Einklang mit Deiner Seele führen. Somit hilft Astrosophie dabei, längst eingerostete Verfahren und Gewohnheiten in Deinem Leben zu verändern oder sie auch wieder neu zum Leben zu erwecken. Astrosophie ist der Schlüssel für Deine neue Lebensdynamik. Du musst aber wissen, dass die Astrosophie nicht gegen Dich arbeitet, sondern vielmehr mit Dir, um Dir Dein Leben zu erleichtern. Du erlebst selbst hautnah, dass Du wächst, Dich veränderst und Dich sehr viel besser fühlst als zuvor.

Astrosophie als Hilfe

Menschen, die Astrosophie zulassen, kümmern sich um ihren Körper, ihre Seele und finden damit das perfekte Gleichgewicht, um glücklich zu leben. Des Weiteren holen sie das Beste aus ihren Talenten und Fähigkeiten raus. Das erklärte Ziel der Astrosophie ist es, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen dafür Klarheit und Ehrlichkeit bringen. Die Astrosophie an sich bietet unglaublich viele Möglichkeiten, die jeder individuell für sich nutzen kann.

 

Online Beratung – Unsere Empfehlung zu diesem Thema