14. Die Kraft der Anrufung

Während meinen weiteren zahlreich folgenden Meditationen erschienen mir immer häufiger Bilder die mit Zahlen codiert waren. Ich fing an sie nachzuzeichnen und in darauf folgenden Meditationen zu entschlüsseln. Es macht riesen Spaß damit zu arbeiten und immer neues Aufregendes zu erfahren über die Bedeutung der, wie ich es nannte Schlüsselcodes.

Eines, meiner wichtigsten Schlüsselcodes wurde die Kraft der Anrufung. Wo auch immer ich auf der Suche nach Antworten war, stellte ich mir dieses Bild vor, sprach die Zahl 5 hinein und stellte eine Frage.

Danach schloss ich die Augen und wartete ab was geschah. Es sind immer andere Eindrücke, Begebenheiten oder einfach nur Gefühle die in einem aufsteigen.

Vor Jahren war ich der Überzeugung, dass sich beim Channeln etwas sensationelles Welt bewegendes ereignet, sobald ich die Pforte zur geistigen Weilt geöffnet, und sie durchschritten habe.

Und darauf warte ich heute noch!

Es ist eher so wie bei der Kristallkugel. Du hast ein Ziel und setzt es um. Gehst auf deine Art und Weise auf das Objekt zu, in dem Fall die Kugel, und beschäftigst dich damit. Und dann, irgendwann plötzlich, genau in dem Moment wo du es am wenigsten erwartest geschieht das unglaubliche. Und das Ihr Lieben, genau das ist channeln. Ziemlich unspektatkulär und sofort im täglichen Leben integrierbar.

Deine Bilder, Zahlen oder Eingebungen sind vielleicht komplett anders als meine, aber sie sind real und dein persönlicher Zugang. Je mehr du dich damit beschäftigst umso besser. Wie ein Samen den du säst, braucht auch dieser, Liebe Hingabe schon. und Aufmerksamkeit. Aber auch mal Ruhe gönnen Geschehen und gedeihen lassen, das wird schon.

Wenn es dir Freude bereitet arbeite mit meinem Symbol. Es steht dir jeder Zeit zur Verfügung. Oder nehme dein eigenes. Finde etwas was dich neugierig macht in guter Absicht ohne dabei jemanden Schaden zu wollen. Denke immer daran, dass alles eines Tages wieder zu dir zurückkommt.

Schreibt mir eure Erfahrungen. Sie bleiben selbstverständlich geheim. Ehrensache!

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben)
Loading...