Angelplace Free online Channelkurs 7 – Fluss der Fülle erschaffen

Der Engel der Fülle ist zu dir gekommen um mit dir gemeinsam durch die Flure des inneren und äußeren Reichtums zu wandeln. Damit wir alle Schätze einsammeln können die du brauchst und auch behalten darfst für ein Leben in innerem und äußeren Reichtum. Ergreife demütig und dankbar meine Hand und lasse dich führen auf dem Weg zum ganz großen Erfolg. Herzlichen Glückwunsch du bist soweit. Ich freue mich mit dir.

Wieder habe ich ein Bild bekommen und es ist fantastisch damit zu arbeiten. Die Zahl 63 ergibt in ihrer Quersumme die 9. In der Literatur bedeutet die Zahl neun das Auge Gottes. Zufall? Die Reinheit der Seele die größte Glückseligkeit sowie die absolute Wahrheit, steckt in dieser himmlischen außergewöhnlichen Zahl. Ist dir bewusst was dieses Bild in sich trägt? Du erhältst hier nicht nur einen Schlüssel in das himmlische Reich, nein es ist gleich ein ganzer Schlüsselbund!

Wenn du dir die Zeit nimmst alle enthaltenen Botschaften akribisch auseinanderzunehmen und zu dechiffrieren wirst du vor Glücksseligkeit jubeln. Hinzu kommt, je mehr du dich mit der himmlischen Wahrheit beschäftigst, umso mehr beschäftig sie dich. Ergo, deine Fähigkeiten mit deinem inneren Auge zu sehen bekommt einen gewaltigen Schub.

Hier sind es nicht alleine die Botschaften die hinter den Zahlen stehen. Die Zahl 6 die in unserem Zahlenbild dem Thema Fülle zu zuordnen ist, besagt eindeutig, dass es sich hierbei auch um eine Art der Prüfung handeln muss. Die teuflische Versuchung, oder die himmlische Erfüllung?

Erforsche in dir, welcher Reichtum soll tatsächlich in den Fluss kommen. Wenn du dir darin schlüssig geworden bist, wird sich dieser Gedanke inklusiv der Vorstellung wie dein Ziel aussehen soll, unweigerlich fortpflanzen. Die Zahl 6 bezieht sich definitiv auf alle Materiellen Besitztümer, und auf die Art und Weise unserer Eigenliebe. Doch beides muss zuerst in dir entstehen damit du auch beides in Besitz nehmen kannst. Das eine wird ohne das andere nicht entstehen können. In dem Maße wie wir uns lieben, wird das Gefäß mit materiellen Besitz gefüllt werden. Ich spreche nicht von purem Egoismus, sondern davon wie ich mich selbst „Schätze“. Diese „Einschätzung“ kommt in Form eines „Schatzes“ ( materiell ) zu mir.

Die Zahl drei steht für die schöpferische Kraft, die Dreieinigkeit so zu sagen. Sie verkörpert das pure Vergnügen zu erschaffen. In der Zahlenmagie ist sie die mächtigste Zahl, eine heilige Zahl, wenn nicht die Heiligste überhaupt. Und freudiger Weise dem Planeten Jupiter zugeordnet, der uns mit Glück zur Seite steht. Und nicht nur Jupiter, sondern auch Jesus steht uns in dieser Zahl beiseite. Denn als Binärzahl ( 1 ) steckt sie 3x in der 3 also dreimal eins. Wie sagte Jesus so schön: Zitat: Wenn der Hahn dreimal kräht wirst du mich verraten. Ergo: Er hat es gwusst!

Arbeite mit der Zahl 63. Die zusätzliche Wahl der Farben die du zu deinem Zahlenschlüsselbund wählst werden dir noch weitere Erkenntnisse und Botschaften übermitteln. Und du kommst der Wahrheit immer näher. Spiele damit. Lasse geschehen, und wachse mit deinen Aufgaben.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben)
Loading...