Bist Du bereit für Deine kosmische Flugstunde?

Liebe Herzmenschen,

Die Atlantis Portalnacht.

Nach 2000 Jahren haben wir das alte verlassen und sind im wahrsten Sinne im Anflug auf eine Turbo schnelle Zeit.

Die Körper und Lichtfelder verändern sich und das ist absolut wundervoll.

Es gibt viele Lichtveränderungen, die eine tolle Voraussetzung sind, um sozusagen die beste Flugenergie durch diese wunderbar krasse Zeit zu haben.

Viele neue energetische Frequenzen und Puzzleteile erweitern unseren Weg und machen ihn erheblich leichter.

Ich freue mich, wenn du dich für dich selbst entscheidest. Das schwere Gepäck solltest du es noch tragen, endlich auszupacken, um zu fühlen und zu spüren, dass es noch eine ganz andere wundervolle Richtung im Leben gibt, nämlich die Leichte.

Alle folgenden Energietage Tage sind ein Startschuss für etwas Neues.

10. Februar: Atlantis Portal

Wir verändern die Koordinaten in deinem Leben ins Positive.

11. Februar: Neumond und Schattentransformation der alten Zeit Epoche

Der Portaltag  am 16. und 21. Februar wird wichtig, für die energetische DNA Frequenz, deine größten Themen zu transformieren, um sie auf eine andere Ebene zu heben. Das kann mit Geld, – Spiritualität, – Liebesglück und vielem anderen zu tun haben.

Ich freue mich auf all die, die wieder mit in unserer wundervollen Lichtfamilie dabei sind. Ich freue mich auch auf die, die mit diesen neuen Frequenzen ihr Business auf eine neue Ebene heben möchten.

Von Herz zu Herz eine mega Zeit für euch

Es ist Zeit, deine neuen Möglichkeiten freizulegen, und wenn die Welle kommt, dann springen wir hinauf und schauen, wo sie uns hinträgt. Also arbeiten wir gerne an deinem Vertrauen und Urvertrauen die kommende Zeit zu lieben.

Rock ’n’ Roll eure Jessica

PS: der Text ist wie immer diktiert. Es fließt einfach so wunderschön herrlich beim Diktieren

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Bewertungen, Durchschnitt: 4,67 von 5)