Erzengel Gabriel und deine Schöpferkraft

Einen wunderschönen guten Tag, wünsche ich von Herzen.

Erzengel Gabriel  sagt dir:

“Gestalte in Liebe deine eigene Gegenwart, denn Du bist stark und voller Schöpferkraft.
Vergangenheit ist nur ein Teil von dir, zwar schon wichtig, aber sie ist definitiv vorbei. Du kannst weder ein gesagtes Wort zurück holen, noch Taten ungeschehen machen und die Zukunft ist noch weit doch mit Deinen Entscheidungen heute, machst Du Dich zu dem, was Du heute bist. Deshalb solltest Du Dich im Hier und Jetzt aufhalten und aus der kraftvollen Gegenwart heraus eine lichtvolle Zukunft schreiben, welche voller Liebe, Kraft und Enthusiasmus ist, da Ihr alle göttliche Seelen seid mit hervorragenden Persönlichkeiten. Lasst Euch vom Zeitgeist nicht verwirren.

Dein Erzengel Gabriel”

Mit diesen Worten von Erzengel Gabriel wünsche ich einen besonders energiereichen Tag!

Herzlichst

OrinaGenia
(gechannelt von OrinaGenia)

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben)