Mein eigenes Kartendeck

Mein eigenes Kartendeck

Endlich ist es so weit Schattenblicke das Orakel ist fertig geworden.

Ich habe ein Kartendeck erschaffen das ohne kompliziertes  Fachwissen und dickes beilagen Buch genutzt werden kann. Es sind 40 Karten inklusive der Legemethode das kleine Kreuz. Diese Legung eröffnet den Grund einer Frage, das worum es gar nicht geht, den nächsten Schritt und das langfristige Ergebnis. Jeder kann mit meinen Karten arbeiten  da sie klar in ihren Aussagen sind.

Für eine Liebeslegung  sind Sie absolut zu empfehlen, von der Affäre bis hin zum Rosenkrieg  zeigen meine Karten einen Weg auf, können unterstützen und Klarheit verschaffen.

Jede einzelne Karte ist von einer Künstlerin angefertigt  worden und die Texte habe ich geschrieben. Meine Karten sind nicht im Handel erhältlich. Wie ich damit arbeite könnt ihr gerne auf meinem Youtube-Kanal: “Schattenblicke” ansehen.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)