Der Krokus und der Erzengel Raziel

Der Krokus und der Erzengel Raziel

Jeder Erzengel ist einer bestimmten Blume zuzuordnen. Raziel ist eng mit dem Krokus verbunden. Diese Blume schenkt uns Mut und Energie, unsere Fähigkeiten als spirituelle Lehrerin oder Lehrer besser wahrzunehmen und umsetzen zu können.

Mut, die eigene Spiritualität weiterzugeben

Mit dem Krokus, der dem Erzengel Raziel zugeordnet wird, werden unser Kronenchakra sowie das sogenannte Dritte Auge assoziiert. Krokusse schenken uns Mut und Kraft, ins Ungewisse hinein zu gehen. Sie ermutigen uns, unseren spirituellen Lehrauftrag wahrzunehmen. Bislang hast Du Dich immer gescheut, auf Deine Intuition zu hören? Du hattest Angst davor, Vertrauen in Dich selbst zu haben? Der Krokus weiß, dass Du Dich davor fürchtest, anderen zu offenbaren, was Du liebst. Diese Blume lässt Dich erkennen, dass Du bereits in vielen Situationen Dein spirituelles Wissen weitergibst.

Die Energie beginnt zu fließen

Wenn Du Dir selbst dieser Aufgabe des spirituellen Lehrens bewusst wirst, kannst Du den nächsten Schritt in Deinem Leben gehen. Du wirst in der Lage sein, andere Menschen zu inspirieren und in ihnen ein tiefgreifendes Erwachen zu bewirken. Der Krokus ermutigt Dich daher, Deine eigene Liebe, Deine Weisheit, in die Welt hinauszutragen. Dafür musst Du keine Seminare veranstalten. Man kann klein beginnen und einfach nur einer Einzelperson seine Spiritualität näherbringen. Auf diese Weise kann die Energie beginnen zu fließen.

Bescheidenheit ist das oberste Gebot

Natürlich bedeutet dies für Dich, ins Ungewisse zugehen, doch die Engel werden Dir auf dem Weg zur Seite stehen. Die Reise, die Du antrittst ist wunderbar und gottgegeben. Sei zuversichtlich und vertraue auf Dich selbst. Du bist dazu bereit, der Krokus weist Dir den Weg. Bleibe jedoch bescheiden, denn niemand ist einem anderen Menschen überlegen. Trage Deine Spiritualität in die Welt und Du wirst sehen, dass Du andere Leben positiv beeinflussen kannst.

 

Online Beratung – Unsere Empfehlung zu diesem Thema