Mit gereinigter Aura ins Liebesspiel

Mit gereinigter Aura ins Liebesspiel

Im Liebesspiel gehen zwei Menschen, zumindest vorübergehend, eine enge Beziehung zueinander ein. Dabei kommen auch die Energien miteinander in Kontakt, weswegen die Aura der Liebenden eine elementare Rolle spielt.

„Pass auf mit wem Du schläfst.“ Eine Aussage, die die meisten Menschen wohl schon einmal gehört haben. Egal ob es die Mutter, der Vater, einer der älteren Geschwister oder ein guter Freund gewesen ist, der diesen Tipp aussprach, er oder sie hatte möglicherweise nicht ganz unrecht.

Selbstverständlich sollte jeder für sich selbst entscheiden, mit wem er intim werden möchte, und bei dieser Entscheidung nicht zu viel Wert auf die Meinung anderer legen, allerdings sollte es keine leichtsinnige Entscheidung sein. Wer sich entschließt, sich dem Liebesspiel hinzugeben, sollte diese Entscheidung gut überlegt haben, meinen Viele, schließlich sollte Sex besonders intim sein.

So ist es nicht überraschend, dass die Aura auch bei Intimität eine Rolle spielt. Während des Liebesspiels verbinden sich die Energien der Liebenden und es kann ein energetischer Austausch stattfinden, bei dem Energien auf den Partner übergehen. Das ist neben der Gefahr vor verletzten Gefühlen ein Grund für die gebotene Vorsicht bei der Wahl des Partners. Wer mit einem Menschen intim wird, dessen Aura dunkel ist und der von negativen Energien umgeben ist, läuft Gefahr während des Liebesaktes diese negativen Energien in die eigene Aura aufzunehmen. Das möchte wohl niemand, denn wer fühlt sich nach dem Liebesakt gerne schlecht?

Die Wahl des Partners selbst kann hierbei schon entscheidend sein, immerhin werden seine Energien durch seine Lebensumstände beeinflusst. Wer sich also schlecht fühlt oder bewusst Fehler begeht, kann von negativen Energien umgeben sein, was wiederum einen negativen Einfluss auf die Aura des Partners mit sich bringen kann. So gilt zum einen die Devise, dass bei der Partnerwahl achtsam vorgegangen werden sollte, aber auch, dass die eigene Aura gereinigt sein sollte bevor es zum Austausch von Intimität kommt. Sind beide Partner von einer reinen Aura und positiven Energien umgeben, steht einer schönen, intimen Zeit zu zweit nichts im Weg.

 

Online Beratung – Unsere Empfehlung zu diesem Thema