Der Aszendent Zwillinge

Der Aszendent Zwillinge

Der Zwilling als Luftzeichen bringt gern frischen Wind ins Leben. Wer den Aszendent Zwilling in seinem Geburtshorokop hat, besticht durch ein offenes Wesen und schließt schnell neue Freundschaften. Zwillinge gelten als kommunikativ und tauschen sich gern mit ihren Mitmenschen aus.

Wenn sie sich für eine Sache begeistern, werden sie schnell redselig. Um seinen Gegenüber zu verstehen, stellt der Zwilling gern viele Fragen. Dabei kann es vorkommen, dass sich dieser leicht bedrängt fühlt. Mit dem Zwilling als Aszendenten saugt man seine Umgebung förmlich in sich auf. Als aufmerksamer Gesprächspartner und reger Geist begeistert man sein Umfeld.

Der Zwilling und die Abwechslung in der Liebe

Als Zwilling benötigt der Mensch viel Abwechslung, das gilt auch für das Privatleben. Daher scharen diese Menschen meist einen großen Freundeskreis um sich. In der Liebe neigt der Zwilling dazu, häufiger den Partner zu wechseln. Ist Mr. oder Mrs. Right allerdings einmal gefunden, steht einer dauerhaften Partnerschaft meist nichts mehr im Wege. Ein Zwilling ist immer auch ein Freigeist und braucht viel Freiraum und Luft zum Atmen. Lebendigkeit und Wandel könnte man als Lebensmotto der Zwillinge bezeichnen.

Berufe und Berufung

Auch wenn es um den Beruf geht, mag es der Zwilling lebhaft und gesellig. Daher eignen sich für diese Menschen Berufe, in denen ein reger Austausch mit Kunden oder Kollegen stattfindet. In der Regel wählen Zwillinge Berufe, in denen sie es mit vielen Menschen zu tun haben. Sie bevorzugen Tätigkeiten im Verkauf oder in beratenden Berufen.

Der Job darf alles sein, nur nicht langweilig und monoton. Dienst nach Vorschrift ist nichts für sie. Dank seiner geistigen Beweglichkeit kann man einem Zwilling auch komplexe Aufgaben anvertrauen. Ein Mensch, mit diesem Aszendenten eignet sich auch sehr gut als Vorgesetzter. Seine Begeisterungsfähigkeit wirkt ansteckend. Dies springt meist auch auf die Kollegen über und befähigt dazu, andere immer wieder aufs Neue zu motivieren.

 

Online Beratung – Unsere Empfehlung zu diesem Thema