Engelenergie und Edelsteine für Dienstag

Engelenergie und Edelsteine für Dienstag

Dienstag: Die einzelnen Tage der Woche haben nicht nur jeweils eine besondere Bedeutung, sie sind darüber hinaus sowohl verschiedenen Edelsteinen als auch Engeln zuzuordnen, die Dich an diesen Tagen energetisch unterstützen können. Unsere Vistano-Beraterin AlinadelSol (ID 5944) erklärt Dir, was Du über den Dienstag wissen solltest:

Das Leben stellt uns manchmal vor herzzerreißenden Entscheidungen. Somit ist es eine spirituelle Kampfkunst, das Richtige zu tun, egal wie sehr das schmerzt.

Außerdem sind viele von uns emotional so verletzt, dass sie gar nicht mehr wissen, was das Richtige ist und riskieren dem eigenen Lebensweg zu entgleisen, weil die seelischen Wunden den Zugang zu eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten blockieren. Da braucht man wieder die spirituelle Kampfkunst, um die Wunden zu heilen. Denn jemand, der die Selbstliebe und Selbstbejahung verloren hat, muss mit sich selber kämpfen, damit er sie zurückgewinnt und das ist der schwerste Kampf vor allen: der Kampf mit sich selbst!

Die Belohnung dafür: Die Wunden sind geheilt und man findet den richtigen Weg ins Glück!

Für solche Situationen kommt uns der Erzengel Khamael mit seinem Flammenschwert und seinem Schutzschild zu Hilfe. Er ist der Engel der Kämpfer für die Liebe, Lehrer der spirituellen Kampfkunst und Hüter des Weges, Herr des dritten energetischen Strahles, dem rosafarbenen Strahl. Als Schutzpatron der sozialen Berufe, der Sportler und der Feuerwehr, herrscht Khamael über den Mars und den Dienstag.

Im ersten Teil der Ritual- Meditation wirst Du den Kontakt mit dem Erzengel Khamael herstellen. Dafür solltest Du die Farbe Rosa am Körper tragen (Shirt, Hosen, Schmuck), damit Du Zugang zu seinem rosafarbenen energetischen Strahl bekommst. Ideal für die Kontaktherstellung sind die Edelsteine rosa Turmalin, rosa Topas und der pinkfarbenen Saphir. Außerdem brauchst Du eine weiße oder rosa Kerze, um das Ritual zu beginnen.

Du kannst nun die Kerze anzünden, an den Erzengel denken und ihn um Hilfe bitten. Während Du mit ihm sprichst, schneidet Khamael mit seinem Schwert alle negativen Energien, die Dich verschlingen und stellt sein Schutzschild zwischen Dich und die Gefahr. Du fühlst Dich beschützt und erholt.

Jetzt ist es an der Zeit mit dem zweiten Teil des Rituals zu beginnen, nämlich Energie zu tanken. Visualisiere den Schild des Erzengels, eine runde, Rosa, energetische Wolke. Sie fühlt, umhüllt und erhebt Dich. Atme tief ein und aus.

Du schwebst im Geborgenheit und Sicherheit, die rosa Energie bringt Dir die Selbstliebe, Du spürst den Geschmack der Selbstbejahung und das triumphierendes Gefühl:“Lieber Gott, danke, dass es mich gibt!“.

Bedanke Dich bei dem Erzengel Khamael und lösche die Kerze. Halte inne, damit Du Deine neue Kraft verinnerlichen kannst.

Jetzt bist Du bereit Deinen Lebensauftrag erfolgreich zu meistern.

Alles Liebe,
Ihre Alina del Sol

Hast Du Fragen? Oder möchtest auch Du mit AlinadelSol über Deine persönliche Situation sprechen? Dann melde Dich doch bei ihr, hier findest Du ihr Profil.

 

Online Beratung – Unsere Empfehlung zu diesem Thema