Wie kann ich den Chat aktivieren?


Bevor Du zum ersten Mal mit einem Berater chatten kannst, muss der Chat aktiviert werden. Hierzu logge Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten (Benutzername und Pin) in Deinen Account ein und klicke unten auf Deiner Startseite auf den Button “Für Chat freischalten”.

Nun klicke bitte auf die Schaltfläche “Rückruf starten”. In wenigen Minuten klingelt Dein Telefon unter der bei uns hinterlegten Rufnummer und unser Sprachcomputer liest Dir einen Zahlencode vor. Bitte notiere Dir diesen Zahlencode und tragen ihn anschließend in das Feld unten ein. Nun bestätige diesen noch, indem Du auf den Button “Verifizierung starten” klicken. Jetzt bist Du für den Chat freigeschaltet.

in Technik & Telefonie
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.