Spielbereich im Katzenterritorium

Der Spielbereich nimmt bei Katzen den größten Bereich ihres Territoriums ein. Hier hält sich das Tier einen großen Teil des Tages auf und beschäftigt sich. Zugleich hält sie sich dort gerne in großen Höhen auf und hält von dort Ausschau. Daher muss eine möglichst hohe Plattform vorhanden sein. Da hier auch die Krallen gewetzt werden, sollte ebenfalls ein Kratzbaum vorhanden sein. Auch weitere Spiele sollten möglich sein, die dann für Abwechslung sorgen. Nach Möglichkeiten können auch Regale und andere hohe Einrichtungen zum Klettern angebracht werden.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben)
Loading...


0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.