Aktivierung des Löwentors & Integration der kosmischen Lichtcodes (26.07.-12.08.2019)

Die Aktivierung des Löwentors

Jedes Jahr am 8. Tag des 8. Monats des Jahres (8. August) kommt es zum Höhepunkt einer kosmischen Ausrichtung, die man allgemein als ‘das Löwentor’ bezeichnet.

Ich weise darauf hin, dass ich das Ereignis nicht aus astrologischer, sondern aus rein spiritueller Sicht beschreibe.

Das Löwentor ist eine Zeit zunehmender kosmischer Energie, die zwischen unserer physischen und der spirituellen, geistigen Welt fließt. Erste Einflüsse machen sich bereits mit Beginn des 26.07.2019 bemerkbar.

Man nimmt an, dass das Löwentor mit dem alten Ägypten verbunden ist, und bereits tausende Jahre zuvor als eine Zeit  der energetischen Aktivierung und des Zustroms betrachtet und gewürdigt wurde.

Ausgelöst wird dieses Ereignis durch die Ausrichtung zwischen der Sonne und dem Stern Sirius. Während Sirius sich am Himmel erhebt, richtet sich der Orion Gürtel direkt an der Pyramide von Gizeh aus. Von der Erde aus betrachtet, kommt Sirius (der hellste Stern am irdischen Himmel) näher an unseren Planeten  heran.

Als Löwentor wird es deshalb bezeichnet, weil sich dieses energetische Ereignis im astrologischen Zeichen des Löwen abspielt.

Als Sternzeichen gilt der Löwe als mit dem Herzzentrum verbunden und repräsentiert so den individualisierten Ausdruck des Göttlichen.

Die Löwen Energie ist perfekt geeignet, um die Aufstiegscodes und Energien des höheren Bewusstseins zu verankern, die durch den Stern Sirius und durch die große Zentral Sonne ausgestrahlt werden.

Wenn das Löwentor aktiviert ist, kommt es zu einer intensiven Lichtwelle, die unsere DNA weckt, unser menschliches Energiefeld aktiviert und hohe Schwingungsfrequenzen und Codes des Erwachens überträgt. Wir werden quasi wach gerüttelt!

Lichtcodes des Aufstiegs und der Meisterschaft von Sirius strömen auf die Erde zu. Mit der Aktivierung dieser  hochfrequenten Löwentor Energie kommt es zudem zu einer vollständigeren Erweckung des göttlichen Lichts in uns, dass und letztendlich dabei hilft – bewusst oder unbewusst – unsere Göttlichkeit in der physischen Form unseres Körpers besser zu begreifen.

Unabhängig von unserem eigenen Sternzeichen hat die Löwentor Energie auf uns alle Einfluss, und  bislang wurden u.a. folgende Erfahrungen und Auswirkungen beobachtet (Liste nicht vollständig):

  • höheres Bewusstsein
  • gesteigerte Intuition und psychische Fähigkeiten
  • unerwartete und plötzliche Trennungen, aber auch spontane neue Beziehungen sowohl im privaten wie beruflichen Leben
  • man fühlt sich energetisiert, wach und zielorientiert
  • man sieht bestimmte Nummer  Sequenzen wie z.B 11:11, 333, 444, 888
  • prophetische Botschaften in Träumen
  • verstärkte Fähigkeit, etwas augenblicklich in der Realität zu manifestieren und zu verändern
  • häufige Déjà-vus, Synchronitäten, und spirituelle ‘downloads’ von altem Wissen
  • unerwartete Übergange, Wechsel und äußerst positive Transformationen

Dieses Tor schafft einfach eine unglaubliche Zeit des beschleunigten Aufstiegs!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.