Alles verzaubert zum 3. Advent

Vistano Beraterin Elfenmedium - Beraterblog

Alles verzaubert zum 3. Advent

Kennst Du das? Du wachst morgens auf, bist noch im Halbschlaf, schaust aus dem Fenster und WOW, alles  weiß!

Egal wie alt man ist, die ersten Schneeflocken im Jahr sind immer etwas Besonderes!

Ich jedenfalls habe mich gefreut wie ein kleines Kind und bin gleich in warme Sachen geschlüpft und dann raus in den Schnee. Wiesen, Bäume, alles war in eine weiche Decke gehüllt. Ganz fluffig und leicht war der Schnee und wie herrlich er glitzerte.

Ich nahm ihn in meine Hände und pustete ihn in die Luft! Schneeflocke für Schneeflocke begann erneut zu rieseln.

Jede war wundervoll und einzigartig – Genau wie Du!

Ich wünsche Dir eine wundervolle Winterzeit – Sei stets behütet auf Deinem WEG.

Elfenmedium410