Awakenings 2018 – Hinter jedem Raum liegt ein weiterer Raum

Ihr Lieben,

in den letzten Wochen habe ich immer wieder von einem Paradigma Wechsel, von großen globalen Veränderungen berichtet, die derzeit auf unserem Heimatplaneten geschehen!

Das Ganze ist medial in Deutschland immer noch nicht richtig angekommen, unsere Medien „erzählen“ uns hier (und global!) auch nicht unbedingt DAS, was tatsächlich passiert!!

Und ich rede hier nicht nur von völlig veränderter (kosmischer und solarer) Energie, die uns tagtäglich erreicht und massive Auswirkungen auf unseren Körper (Veränderung unserer DNA  und viele, sehr, sehr viele Symptome, die unser Körper aufzeigt!!!) und unseren Geist hat (WER sind wir wirklich?!? – VIIEEEL MEHR, als DU dir jetzt bewusst bist.

Nein, ich rede hier auch von Naturereignissen, wie steigenden globalen Vulkanausbrüchen (unten stehend eine Liste von den derzeit aktiven bzw. demnächst ausbrechenden Vulkanen – „normal“ ist eine Größenordung um die 40), Erdbeben, Sintfluten, massiven Unwettern, von „mit dem Verstand nicht erklärbaren“ Himmelserscheinungen, angefangen von in regenbogenfarben schillernden Wolken, über (neue!) Planetensichtungen, Flugobjekten und natürlich von den drastischen globalen politischen Umstrukturierungen aller Art (welche ursächlich geschehen!) Hier geht es nicht um Auseinandersetzungen zwischen Religionen, Nationen, Rassen, Geschlechtern nein, hier geht es schlicht und ergreifend um GUT gegen BÖSE (JA, das meine ich genau so!)

In den nächsten Tagen und Wochen werden Dinge geschehen, wir mit Veröffentlichungen konfrontiert, die uns glauben lassen können, wir sind nicht mehr Herr unseres Verstandes. Und dennoch werden diese passieren. Sie müssen passieren, damit aus Chaos wieder Ordnung, aus Dunkelheit wieder Licht entstehen kann.
Seit vielen Jahren bin ich mit Herz und Seele spirituelle Beraterin, globale Lichtarbeiterin, Gridworkerin, daher ist dieser Wechsel für mich keine Überraschung mehr. Ich beschäftige mich seit 10 Jahren mit Energieformen aller Art und deren Auswirkungen auf uns Menschen.

Durch mein Psychologie-Studium sind die Reaktionen von Menschen auf meine Worte ebenso wenig keine Überraschung ;-)  An alle diejenigen hier, die nun denken, die Frau spinnt ja, GERNE!! — Weißt DU, es geht hier nicht um mich, sondern nur um Informationen, die ich euch geben möchte. Was ihr damit und daraus macht, obliegt jedem einzelnen selbst.

An dieser Stelle noch ein paar Worte zur aktuellen Energie.

Wir werden jetzt energetisch hochgefahren!

Die Schumann-Frequenzen („Herzschlag der Erde“) haben sich dabei zeitweise auf über 40 Hz bewegt! Symptome: Kribbeln (Stromgefühl) im Körper, Müdigkeit!, Dehydrierung, Schwindel, „Erkältung“, Lethargie, Kopf-/Nackenschmerzen und Emotionen aller ART!

Egal was passiert, es ist gut! Egal was passiert, es ist richtig! Egal was passiert, es geht vorüber

Europa und Atlantik:
Stromboli (Eolian Islands, Italy)
Etna (Sicily, Italy)
Campi Flegrei (Phlegrean Fields) (Italien)
La Palma (Canary Islands (Spain)

Island:
Kverkfjöll (Eastern Iceland)
Katla (Southern Iceland)
Askja (Central Iceland)
Bardarbunga (Central Iceland)
Grímsvötn (Iceland)
Hekla (Iceland)

Afrika und Indischer Ozean:
Heard (Australia, Southern Indian Ocean)
Piton de la Fournaise (La Réunion)
Ol Doinyo Lengai (Tansania)
Erta Ale (Danakil depression, Ethiopia)
Nyiragongo (DRCongo)
Nyamuragira (DRCongo)
Barren Island (Indischer Ozean)

Indonesien:
Sinabung (Sumatra, Indonesia)
Dukono (Halmahera, Indonesien)
Ibu (Halmahera, Indonesia)
Semeru (East Java, Indonesia)
Merapi (Central Java, Indonesia)
Krakatau (Sundastraße, Indonesien)
Awu (North Sulawesi, Indonesien)
Karangetang (Siau Island, Sangihe-Inseln, Indonesien)
Lokon-Empung (North Sulawesi, Indonesia)
Agung (Bali, Indonesien)
Sangeang Api (Indonesien)
Bromo (East Java, Indonesia)
Dieng (Zentraljava, Indonesien)
Kerinci (Sumatra, Indonesien)
Marapi (Western Sumatra, Indonesia)
Gamkonora (Halmahera, Indonesien)
Soputan (North Sulawesi, Indonesia)
Gamalama (Halmahera, Indonesien)
Makian (Halmahera, Indonesien)
Iya (Flores, Indonesien)
Ebulobo (Flores, Indonesien)
Egon (Flores, Indonesien)
Lewotobi (Flores, Indonesien)
Paluweh (off Flores Island, Indonesia)
Lewotolo (Lesser Sunda Islands, Indonesien)
Batu Tara (Sunda Islands, Indonesia)
Papandayan (Westjava, Indonesien)
Tangkubanparahu (Westjava, Indonesien)
Banda Api (Banda Sea, Indonesien)
Slamet (Zentraljava, Indonesien)

Aleuten, Alaska und Nord-Amerika:
Katmai (Alaska Peninsula, USA)
Bogoslof (United States, Aleutian Islands)
Cleveland (Aleuten)
Semisopochnoi (United States, Aleutian Islands)

Mexico, Zentralamerika:
Popocatépetl (Central Mexico)
Santiaguito (Guatemala)
Fuego (Guatemala)
Pacaya (Guatemala)
Cerro Negro (Nicaragua)
Masaya (Nicaragua)
Soufriere Hills (Montserrat, West Indies (UK))
San Miguel (El Salvador)
San Cristobal (Nicaragua)
Telica (Nicaragua)
Momotombo (Nicaragua)
Rincón de la Vieja (Costa Rica)
Poas (Costa Rica)
Turrialba (Costa Rica)
Colima (Western Mexico)
Concepción (Nicaragua)

Südamerika:
Villarrica (Central Chile)
Sangay (Ecuador)
Sabancaya (Peru)
Reventador (Ecuador)
Nevado del Ruiz (Kolumbien)
Chaitén (Argentinien/Chile (Süden), South America)
Osorno (Argentinien/Chile (Süden), South America)
Copahue (Chile/Argentina)
Nevados de Chillán (Central Chile)
Lascar (Northern Chile)
Ubinas (Peru)
Nevado Chachani (Peru)
Tungurahua (Ecuador)
Cotopaxi (Ecuador)
Santa Isabel (Kolumbien)
Machin (Kolumbien)
Nevado del Huila (Kolumbien)
Sotará (Kolumbien)
Cumbal (Kolumbien)
Cerro Negro de Mayasquer (Kolumbien)
Cayambe (Ecuador)
Hudson (Argentinien/Chile (Süden), South America)
Calbuco (Argentinien/Chile (Süden), South America)
Laguna del Maule (Central Chile)
Planchón-Peteroa (Argentinien/Chile (Zentrum), South America)
Tupungatito (Argentinien/Chile (Zentrum), South America)
Guallatiri (Chile / Argentinien (Norden) + Bolivien, South America)
Guagua Pichincha (Ecuador)

Andere Regionen:
Erebus (Antarktis)
Bristol Island (United Kingdom, South Sandwich Is)
Michael (United Kingdom, South Sandwich Is)
Zavodovski (South Sandwich Islands (UK)
Siple (Marie Byrd Land, Western Antarctica)

Pazifischer Ozean:
Kilauea (Hawaii)
Bagana (Bougainville Island, Papua New Guinea)
Kadovar (Northeast of New Guinea, Papua Neuguinea)
Yasur (Tanna Insel (Vanuatu)
Ambrym (Vanuatu)
Aoba (Vanuatu)
Sierra Negra (Isabela Island, Galapagos)
Fernandina (Galápagos Islands, Ecuador)
Loihi (United States, Hawaiian Islands)
Langila (New Britain, Papua New Guinea)
Ulawun (New Britain, Papua New Guinea)
Manam (Papua New Guinea)
Lopevi (Vanuatu)
Tinakula (Santa-Cruz-Inseln, Salomonen)
Karkar (Northeast of New Guinea, Papua Neuguinea)
Ruapehu (North Island, New Zealand)
Tongariro (North Island, New Zealand)
White Island (New Zealand)
MacDonald (Austral Islands,)
Suretamatai (Banks Islands, Vanuatu)
Ring des Feuers (Kurilen, Philippinen)
Shiveluch (Kamtschatka)
Klyuchevskoy (Kamtschatka)
Bezymianny (Kamchatka)
Karymsky (Kamtschatka)
Kirishima (Kyushu, Japan)
Sakurajima (Kyushu, Japan)
Ebeko (Paramushir Island, Kurilen)
Chikurachki (Paramushir Island, Kurilen)
Chirinkotan (Northern Kuriles, Russia)
Chirpoi (Kurile Islands, Russia)
Niigata-Yake-yama (Honshu, Japan)
Kusatsu-Shirane (Honshu, Japan)
Aso (central Kyushu, Japan)
Suwanose-jima (Ryukyu-Inseln, Japan)
Mayon (Luzon Island, Philippines)
Bulusan (Luzon Island, Philippines)
Canlaon (Zentral-Philippinen, Philippinen)
Zhupanovsky (Kamchatka, Russia)
Gorely (Southern Kamchatka)
Sinarka (Central Kurile islands, Russia)
Ketoi (Kurile Islands, Russia)
Medvezhia (Kurile Islands, Russia)
Grozny (Iturup Island, Kurilen)
Tokachi (Hokkaido, Japan)
Akan (Hokkaido, Japan)
Akita-Komaga-take (Honshu, Japan)
Zao (Honshu, Japan)
Azuma (Honshu, Japan)
Asama (Honshu, Japan)
Ontake-san (Honshu, Japan)
Mt Fuji (Honshu, Japan)
Hakone (Honshu, Japan)
To-shima (Izu Islands, Japan)
Miyake-shima (Izu Islands, Japan)
Kikai (Ryukyu-Inseln, Japan)
Kuchinoerabu-jima (Ryukyu-Inseln, Japan)
Iwo-Tori-shima (Ryukyu-Inseln, Japan)
Taal (Luzon, Philippinen)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.