Bilder auf der anderen Seite sehen

Vistano Beraterin Mystic-Magic - Beraterblog

Hallo meine liebe/en Lesererinnen und Leser.Mir kam mal der Gedanke,euch zu beschreiben,was passiert wenn man durch das Bullauge,der Varianten schaut.Wenn ich zum Beispiel eine frage gestellt bekomme,dann sehe ich die Situation wie durch eine Art Bullauge,auf der anderen Seite,des Raumes,durch den die Botschaften, für euch kommen.Ich nehme dort Personen oder Objekte wahr,die dort gezeigt werden,die für Dich als Kunden in frage kommen.Das können Statische Blider sein,sowie Videoclips und Fotos,Personen die sich Bewegen oder nur eine Art Symbol darstellen.Zum Beispiel,Aufgeschlossenheit(Charakterzüge) etc.Dorther bekomme ich auch zugriff auf meine Botschaften und Gefühle oder gar wo Menschen leben,oder gerne in den Urlaub fahren(Zb.Meer,Berge,Städtetrip etc)Diese Bilder überschneiden sich auch im Paranormalen Bereich,also es werden dann Anomalien zu sehen sein,oder festzustellen sein,durch die Bewegung in Raum und Zeit,eben durch dieses Bullauge.Dort kommen auch Dinge zum tragen,das ich Personen oder Vorahnungen und Zeichen von Tieren,spüre oder gar gezeigt bekomme.Dies sind bei mir meist Vögel,die am Dach von meiner Wohnung sitzen,oder immer drauf Fliegen,oder an meinem Auto,sie bleiben dort zum Beispiel am Gitterrost stecken,oder fliegengegen meine Windschutzscheibe.Dann weiß ich das in der Familie etwas passiert ist.Aber auch durch besagtes Bullauge bekomme ich für mich eben Tagträume,sie sind sehr Real,so echt,das ich sie für innelebend halte!Es ist so,das ich diese Dinge seit meiner Geburt Spüre,sehe und Deuten kann,ohne darüber nachzudenken.Es ist wie bei der Arbeit mit besagten Bullauge,ich darf nicht Denken,bei meiner Spirituellenh Arbeit,sonst habe ich einen Wortwörtlichen (Hirnhänger) klingt lustig nicht wahr?!Aber dann kann ich nicht mehr sehen oder etwas Empfangen,bis ich wieder bei mir selbst bin,und es Fließen lasse,dann geht auch besagtes Bullauge wieder auf Empfang, und Sendet mir meine Botschaften,aus dem Jenseits.Eben dieser anderen Seite,von wo auch immer herkommend.

So meine liebe/er Leserinnen und Leser,falls Ihr sowas auch erlebt,oder schon habt,so Wisst Ihr,das Ihr nicht alleine so Botschaften Empfangen könnt,und falls fragen dazu auftauchen,so könnt Ihr Euch mit mir darüber Austauschen!

Hier komme ich nun zum Schluss,und wünsche euch noch viele Tagträume,die Real werden,wenn wir nicht aufpassen, wohin unsere Seele Wandert.Und uns dem Bullauge nähern(ungewollt)Hierzu gibt es bei Gelegenheit noch einen anderen Blogeintrag!

Es ist ein Separates Thema,was sehr Ausschweifend werden kann,aber nicht muss!

Bis dahin,

Lieben Gruß

Euer Mystic-Magic 4830