Das Rosenfeld der Düfte,Visualisieren lernen.

Meine Lieben Leserinnen und Leser,ich habe mal was Besonderes für euch,um einfach mal im Gedanken woanders zu sein.Es ist wie mal in einer Virtuellen Welt ,Spazieren zu gehen.Es gibt ja Menschen die die Möglichkeit nicht haben,in der Natur zu leben.Hier habe ich eine kleine Lösung für euch(wer mag)Man geht in sich,man stellt sich eine Blumenwiese vor,oder ein Rosenfeld,man geht dort hindurch,und stellt sich vor,das man alle Blumen/Rosen riecht,man hat diesen Duft genau vor der Nase(Virtuell).Man spürt auch wie man diese Blumen/Rosen anfasst,man berührt alles was einem dort begegnet.Und so hat man einen Virtuellen Spaziergang in einem Blumen oder Rosenfeld,ohne dazu Km weit zu fahren,oder bei Regenwetter die Wohnung zu verlassen.Probiere es mal aus,denn man Schult somit seine Virtuelle Welt,Visualisieren genannt.

Viel erfolg dabei,wünscht euch euer Mystic-Magic 4830