Der Schutzengel und seine Verbündeten..

Hallo liebe/er Ratsuchende,bekanntlich versetzt ja der Glaube Berge.Und daran ist was Wahres dran.Denn aus Glauben wird Wissen,denn das Wissen alleine bestärkt den Glauben.Wenn Du an Schutzwesen(Engel) Glaubst weist Du ja eigentlich das es ihn gibt.Du nährst praktisch durch Dein Wissen,dieses Objekt im Immateriellen Raum.(Dem Universum)Dort nimmt er eine feste Gestallt an und kommt zu Dir,durch den Kanal des Wissens auf die Physische Ebene.Er Manifestiert sich im Hier und Jetzt.Er hilft Dir bei allen Sorgen und Nöten,und bei etwaigen Problemen die Du lösen musst.Gib es einfach an Deinen Schutzengel und seine Verbündeten ab.Verbündete sind auch Sachgegenstände,die man Beseelen kann-Man wendet sich an seine Verbündeten,indem man sie zum Leben erweckt,bedeutet,einen Talisman zu erschaffen.Man Redet mit diesem Talisman wie mit einem Lebewesen,denn im Metaphyschen Raum existiert dieses Abbild,was wir Beseelen sodass er Aktiv werden kann,ohne unser Wissen wie das geht.Er wird Dir genauso zu Diensten sein,wie der Schutzengel.Egal welches Thema Du gerade hast,er wird Dir gehorchen.Wenn es das Thema Geld ist,dann Programmiere den Talisman auf dieses Thema,mit dem Satz.Mein lieber Talisman,Du ziehst mein Geld für mich an,Du ziehst mir den Finanziellen Reichtum in mein Leben,sodass ich gut und Komfortabel Leben kann,Du mein lieber Talisman kümmerst dich um mein Wohlergehen und ich Danke es dir mein lieber Talisman…

Somit wenn Du diesen Spruch täglich mehrmals sagst,und den Talisman in der Hand hälst,wird er dadurch Beseelt und an stärke zunehmen.

Probiere es mal aus,Du wirst Staunen,was er Dir für Dienste leistet.

Der Talisman kann ein Handschuh sein,oder etwas was Dir gerade passt.oder lieb und teuer ist!

Es muss Dich ansprechen und Dir gefallen.Dann ist es Perfekt!

Ich wünsche Dir lieber Ratsuchende viel Spaß damit,Dein Mystic-Magic 4830