Der Tag der Belohnung

Vistano Beraterin Mystic-Magic - Beraterblog

Die Lehren des Zen – Wandern

Wenn es Dir gelungen ist ein hilfreiches Ziel zu definieren und Du den Weg zu diesem Ziel erfolgreich gegangen bist, kannst Du dieses Vorhaben als Erfolg für Dich verbuchen.

Auf Deiner Wanderschaft veränderst Du die Parameter Deiner eigenen Weltsicht. Du modifizierst Deine energetische Schicht im Hier und Jetzt. Wenn Du Deine Parameter letztlich so ausgerichtet hast, dass alles stimmt, wirst Du belohnt!

Dein Traum wird Wirklichkeit!

Der Tag der Belohnung ist Dein Tag. Du hast gelernt, alles, das Dir dumm erschien, jetzt positiv zu sehen, und darüber gelacht. Würdest Du es weiterhin negativ sehen, kannst Du sicher sein, dass alles daneben geht! Aber auch ein Misserfolg gehört dazu, wenn man seine Parameter neu ausrichtet.

Erst kommt alles Negative zu Dir, Du nimmst es Positiv und es wird sich zum Positiven wenden.

Also bleibe Deinem Ziel treu! Nimm alles gelassen und positiv hin!

Das ist das Geheimnis, des „Tages der Belohnung“.

Dein Mystic-Magic 4830

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert