Die aktuelle Zeitqualität ab dem Löwentor 08.08.19

Ihr Lieben,

die aktuelle Zeitqualität fordert auf ganz tief hinzuschauen: Was blockiert mich noch ganz und gar der göttlichen Ordnung hinzugeben um mein wahres Leben als das ICH BIN zu leben. Mehr denn je wird alles hochgespült, Schicht für Schicht Illusion des Getrennt-Seins von der wahren göttlichen Essenz.
Sich hingeben und geschehen lasen ist sehr wichtig. Denn das Kleine, persönliche ICH hat Angst vor der großen Kraft Deines ICH BIN. Vor der unendlichen Liebe Deines wahren Selbstes, vor dem Licht dass Du vom Ursprung bist und immer warst. Es wählt und wählte stets die Sicherheit der Dualität, welche Dir aber erneut Ketten anlegte der Illusionen der Kleinheit.
Diese aktuelle Zeitqualität unterstützt Dich dazu Dein wahres Selbst zu entdecken und zu leben-Du bist mehr als nur Mensch, doch hast Du es vergessen.
Und selbst wenn Dein Verstand das schon lange weiß, so ist es wichtig dass jeder Energiekörper, jedes Chakra, jede Zelle in dem göttlichen Urton Deiner Selbst beginnt zu schwingen -wie ein harmonisches Orchester die Melodie Deines Lichtes in Liebe beginnt zu spielen.
Die Illusionen der Dualität werden als Wahrheit gelebt durch die Identifikationen des Egos mit ihnen, so dass es nötig ist die inneren Fesseln zu sprengen, um diese Illusionen zu entlassen auf dem Weg zurück zu Deinem ICH BIN, wo dann tiefe Erkenntnis geschieht. Du bist nicht das was Dein kleines ICH meint dass Du bist und Dir das vorgibt. Im ewigen Licht Deines wahren Selbstes erkennst Du die Illusion und die Erfüllung Deiner Seele geschieht. Deine tiefe Absicht frei zu sein von den Lasten alter Zeiten, von den Illusionen des Egos und den übernommenen Konzepten von Generation zu Generation weiter getragen und gelebt, öffnet Dir die Türen auf dem Weg vom “ICH” zum “ICH BIN” und zu “WIR SIND”. Denn nichts ist getrennt voneinander, im Ursprung ist alles EINS.
Liebendes Licht fließt zu Euch und lädt Euch ein Euch einzuschwingen auf die ursprüngliche göttliche Ordnung. Vielleicht traust Du Dich dem Ruf Deiner Seele zu folgen und lässt die Erfüllung Deiner Seele geschehen. Die aktuellen Energien unterstützen Dich dabei.

Herzens liebenden Gruß von Gabriele Sherina Astaria

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.