Die innere Stille wieder erlangen!

Wie kann man Seelischen Stress am schnellsten lösen?

Um Seelischen Stress Einhalt zu bieten, hilft ein schnelles Mittel! Man nimmt sich einen Zettel und schreibt seine Sorgen und Nöte auf. Es hilft in sehr vielen Situationen, um seine Gedanken zu kontrollieren und um seinen Stress herauszulassen.

Heute können viele Menschen ihren innerlichen Druck nicht mehr so kompensieren, so dass sie innerlich fast zerbersten! Dies hat körperliche und seelische Auswirkungen, die sich aber nicht gleich zeigen! Viele rätseln dann, woher Verdauungsprobleme,  etc. kommen.

Nackenverspannungen, Depressionen und vieles mehr.

Um dies zu Stoppen, nimmt man besagte Methode und schreibt alles auf, egal was es ist, und löst so den inneren Kompromiss zwischen Seele und Körper (diese arbeiten im Ungleichgewicht) in diesem Moment.

Probiere es mal aus,und Du wirst sehen, das sich Dein Stress (Wut) und Seele (Geist) wieder beruhigen und Du gelassener wirst! Deine Muskeln entspannen sich und Dein Körper auch. Man kann auch eine Art Tagebuch führen, in dem man lernt, warum diese Situationen immer wieder Spannungen auslösen.

Und man lernt sich so besser kennen und fühlen. Macht man das “Rausschreiben” öfter, reagiert der Körper und die Seele nicht mehr so oft auf diese Reize.

Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei und genieße die innere Stille die dabei Eintritt

Herzlichst Euer Mystic-Magic

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.