Dualseelen und positives Denken

Wer in diesem Prozess drinsteckt, weiß genau, wie schwer es ist, positiv zu bleiben oder zu vertrauen.
Natürlich ist nicht jeder Mann oder jede Frau, wegen dem/der mich Ratsuchende anrufen die gewünschte Dualseele, aber wir sind nun einmal in einem Zeitalter, wo viele dieser Gegenstücke in unser Leben kommen und alles auf den Kopf stellen. Das Leben, welches wir kannten, gerät außer Kontrolle, wir werden förmlich wachgerüttelt. Jeder, der es erlebt hat, weiß wovon ich rede/schreibe.
Aber dieser Prozess ist so enorm wichtig und ich habe so viele schreckliche Artikel über dieses Thema gelesen oder gehört, dass man wirklich Angst bekommt und die möchte ich Dir durch diesen Block nehmen.

JA, DU WIRST MIT DEINER DUALSEELE ZUSAMMEN SEIN!!!
So viel schon einmal vorweg, aber dieser Weg wird hart, auch das kann ich Dir sagen. Du wirst an deine Grenzen stoßen, wütend sein, verzweifelt und hoffnungslos, aber DU entscheidest, wie schnell Du diesen Prozess zu Ende bringst. Denn Du kannst ihn/ sie nicht ändern oder an den Ohren herbeiziehen, auch wenn man das oft allzu gern möchte. Du kannst nur DICH ändern und wie Du in der Zeit des “Wartens” damit umgehst. Zweifel halten den Prozess auf, aufs Handy starren ebenfalls.
LEBE, denn das Universum kümmert sich um seine/ihre Lernaufgabe und dass er oder sie diese ebenfalls angeht.

DAS IST NICHT DEINE AUFGABE. So als würdest Du ein Kind in die Schule geben: “So bringt dem Kind alles Nötige bei!” Da redest Du dem Lehrer auch nicht rein, wie er den Job machen muss. Also vertraue, dass sich um Deine Dualseele gekümmert wird und schau NUR auf Dich und dass es Dir gut geht. VERTRAUE und Du wirst belohnt. Wie gesagt, es wird hart, aber Du musst da durch und warum auf Knien durchs Leben rutschen, dass tut nur weh, wenn Du aufrecht gehen kannst. Entdecke Deine eigene Stärke und den Rest erfüllt das Universum.

Kontaktiere mich gerne, wenn Du wissen möchtest, ob Du bestimmt dazu bist, mit deinem Herzensmann oder Herzensdame zusammen zu sein, denn wenn nicht, kannst Du deinen Weg weiter gehen und machst Dir nicht umsonst falsche Hoffnungen, denn wie gesagt, nicht jeder ist dazu bestimmt, in Deinem Leben zu verweilen, sondern manche kommen, um bestimmte Themen bei uns ins Rollen zu bringen.

Herzliche Grüße AmandaStern

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

(2 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5 Sternen)


0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.