Ein Beitrag zur Krise! Die Zeit heilt Wunden! Langsam geht es weiter!

Krisenzeiten, sind Zeiten, in denen man Wachsen kann!

Jeden Tag, kommen Horrormeldungen ans Tageslicht! Man sollte diese zwar ernst nehmen, aber nicht in Panik verfallen! Denn, dass ist es was die Krise auslöst! Man sollte sich bewusst aus dieser Krise ausklinken, soweit es geht! Denn, es ist eine Art Manipulation, für unser Gehirn (Psyche) die sich Einbrennt, und haften bleibt, wie eine Narbe im Gesicht! Diese ist zwar nicht Sichtbar, aber Fühlbar, für unseren Körper! Um diese zu umgehen, sollte man seine Angst minimieren! Also das Geschehen der Horrormeldungen, auf ein Minimum zu reduzieren! Wenn man dies schafft, kommt man besser, durch diese Zeit, die zwar Spuren hinterlässt, aber nicht so starke, wenn man sie reduziert!

Leute sind anders, sie wirken wie Hypnotisiert, wie im Herdentrieb, der Gesellschaft! Tritt man aus dieser Herde aus, wirkt man, und wird man freier! So kann man, an dieser Krise wachsen, ohne unterzugehen! Denn, dies wird nicht die letzte Krise sein, die nächste wird folgen, nur wann, das ist die Frage!

Zudem denke ich, das diese Krise, lange lange Zeit noch andauern wird und wir Menschen müssen trotzdem unter Leute, z.b. beim Einkaufen, in die Werkstatt etc! Bald wird uns diese Krise, nicht mehr so stören, denn es wird mit der Zeit, ein fast normaler Zustand sein, bzw werden! Dies klingt Absurd, ist es aber nicht, denn wir werden uns genauso daran gewöhnen, wie an z.b. Tschernobyl oder an andere Katastrophen, die wir Menschen auch gemeistert haben! Dies ist ein Beispiel, das sich die Welt auch angepasst hat, auch wenn lange Zeit vergangen ist, bzw vergehen musste!

Was ich damit sagen möchte ist, lasst den Kopf nicht hängen, denn auch dies wird vorübergehen! Die Zeit heilt die Wunden, auch die im Gesicht! Durch die Krise, werden wir auch geprüft, diese Prüfung heißt, aussitzen, ausstehen und aushalten, in Extremsituationen, das Leben steht zwar still, geht aber trotzdem weiter!

Also Kopf hoch, Ihr lieben Leut, es geht weiter, wenn auch mit Einschränkungen, im Leben!

Bleibt Gesund und haltet zusammen! Euer Mystic-Magic

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.