Ein herzliches Hallo meine lieben Seelen!

Ich bin’s die Neue!

Mein Name ist Christina und ich bin mittlerweile fast 40 Jahre auf diesen Planeten. Wenn ich mich nicht gerade um meine zauberhaften Kinder kümmere, arbeite ich als Medium der neuen Zeit. Eine Vermittlerin zwischen der geistigen Welt und den Menschen.

Wie man dazu kommt?

Seit Kindesbeinen an bekomme ich Eingaben aus der geistigen Welt. In dem Alter konnte ich allerdings nur herzlich wenig damit anfangen. Mittlerweile werden die Bilder und das Fühlen klarer und klarer. Die Hochsensibilität ist mir in die Wiege gelegt und ich habe sie bereits auch weitervererbt. Diese Sensibilität ist nicht immer lustig gewesen. In meiner Entwicklungsphase hatte ich oft das Gefühl, Hilfe ich werde verrückt. Rückhalt gab mir meine Mentorin Elsa die bereits seit Jahren spirituell arbeitete. Sie versuchte mich wieder und wieder auf mein Weg zu bringen. Aber Bänder kappen, reinigen oder die Engel um etwas bitten war mir anfangs doch sehr befremdlich. Dennoch, 11 Jahre weiter zeigte sich das all diese Energiearbeit dazu führte ich zu sein. Teils bin also dazu gekommen, weil es mir automatisch zugeführt wurde und zum anderen Teil musste ich mir einiges erarbeiten.

Mein neues Selbst kann ich nun mit ganzem Stolz begegnen und dieses Selbstwert habe ich mir hart erarbeiten müssen. Dass das Leben nicht immer leicht ist, offensichtlich. Durch meine medialen Fähigkeiten habe ich gelernt mir mein Leben leichter zu machen. Es klappt nicht immer, auch ich brauche hin und wieder Beratung oder lerne neues hinzu. Der Weg zur Beraterin war meine bewusste Wahl.

Reinigt Eure Chakren

Ich möchte allen Ratsuchenden helfen mit ihrem Leben besser klar zu kommen. Ziel ist es ihnen auch zu ermöglichen das bestmögliche Potenzial aus ihrer Intuition zu holen. Viele erkennen nicht, dass sie eigentlich ihre Chakren reinigen sollten um vorwärts zu kommen oder leben mit eingegeben Gedanken aus dem Kollektiv. Mein Wissen und Fühlen möchte ich nun auch hier weitergeben. Es ist immer wieder eine Freude zu spüren, wenn Ratsuchende durch unser Gespräch wieder zu ihrem Lebensfluss zurückfinden.

Ich freue mich auf jedes einzelne Gespräch.

Licht und Liebe Eure Christina

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert