Ein nicht ganz so ernst gemeintes Partner-Liebes- Orakel

Im Internet und in Zeitschriften findest Du die abgefahrendsten Orakel. Besonders interessant sind Liebes- und Partner-Orakel. Warum nicht mal zusammen in die Eisdiele gehen, um Tiefgründiges über Deinen Schwarm herauszufinden ….


Vanille

Wer Vanille mag, tut brav und unschuldig. In ihrem Inneren jedoch, lodert ein Vulkan. Die Vanillas lieben eine gepflegte Unterhaltung und klimpern ein paarmal mit ihren Wimpern und schon ist es um uns geschehen. Weil sie so sanft und umgänglich sind, kommt man nur schwer wieder von ihnen los. Und, oho, sie sind sehr sinnlich und höchst ausdauernd beim Küssen.

Süßes Früchtchen: Erdbeere, Kirsche & Co.

Zusammen auf Häuserdächern abhängen und Sterne angucken – das ist mit dem Fruchteis-Typ keine Seltenheit. Du kannst mit ihm die Welt vergessen und die Romanze eines Sommers oder Deines Lebens erleben. Gegen seinen Charme wirst Du Dich kaum wappnen können. Soviel Romantik hat natürlich einen Haken. Eine Liebe mit dem Erdbeer-Lover ist wie eine Fahrt im Kettenkarussell: Mitten im schönsten Bauchkribbeln ist sie plötzlich vorbei.

Schokolade

Der Schokoladeneis- Liebende dagegen ist eine treue Seele, geeignet für eine lebenslange Bindung.
Du erwähnst, dass Du Rosen magst? Er bringt Dir beim nächsten Date welche mit. Seine Liebe ist beständig, vor bösen Überraschungen bist Du bei ihm relativ sicher.

 

Schlumpfeis und andere sehr spezielle Eissorten

Die Menschen, die solche Eissorten lieben, sind auf der Suche; nach sich selbst, nach was auch immer. „Was passt zu mir?“ fragen sie sich permanent.
Für aufregende Flirts und einen edlen Ausgehabend kommen sie definitiv in Frage, aber für langfristige Beziehungen schaust Du Dich besser nochmal anderweitig um. Die aller Treuesten sind sie nämlich auch nicht. Ein Küsschen in Ehren kann niemand verwehren ;-)
Sich wirklich verlieben kann nur, wer sich selbst schon gefunden hat.

 

(Foto: am 1.3.2022 selbst fotografiert, Der Eisdielen-Besitzer hat zugestimmt, dass seine Hand ins Internet kommt)