Engel sind wahrhaftig und greifen in unsere Realitäten ein !

Engel sind wahrhaftig und greifen in unsere Realitäten ein !

Für viele Menschen sind Engel einfach schöne Geschichten oder nur religiöser Aberglaube. Doch Engel sind wahrhaftig und greifen auch in unsere Leben ein, wenn es notwendig wird.

Sie beschützen, begleiten, flüstern uns Gedanken zu oder greifen auch in Geschehnisse ein, wenn wir Sie in akuter Not rufen oder wir vom Weg abkommen.

Als Engelmedium habe ich sehr viele eingreifende Engel erleben dürfen und auch ich habe meine Schutzengel des öfteren zum Schwitzen gebracht.

So unbedarft ich manchmal voller Liebe sein konnte, tappte ich manchmal in dunkle Felder hinein und  Erzengel Michael katapultierte mich plötzlich aus manch einer Gefahr heraus.

Selbst wenn Gefahren nicht voraussehbar waren, bekam ich plötzlich Bilder und wurde einfach gestoppt. Hier mal zwei Geschichten und im nächsten Blog folgen weitere:

Vor 20 Jahren wohnte ich in Frankfurt und da passierten ganz viele engelhafte Erlebnisse.

So fuhr ich jeden Tag aus meiner Ausfahrt und jahrelang war es eine friedliche Routine. Doch plötzlich erschien mir eines Tages ganz überraschend vor meinem  geistigen Auge ein Fahrrad-fahrendes Kind und ich stoppte verschreckt mein Auto.

Als ich bremste, kam aus dem Nichts ein kleiner Junger auf dem Fahrrad herbeigefahren.
Wäre ich wie jeden Morgen aus der Ausfahrt hinausgefahren, die ich seit über 20 Jahre ohne jegliche Zwischenfälle benutzte, hätte ich das Kind nicht realisiert und es wäre zu einem dramatischen Unfall gekommen.

Ich spürte die Präsenz der Engel, als ich das Kind an meinem Auto vorbei fahren sah und ich war so dankbar, dass ich so reich gesegnet und beschützt wurde.

Jetzt kann der eine oder andere sagen: Ja das war deine Intuition, doch die Frage ist, was ist eine Intuition und wo kommt Sie her?

Wir sind Seelen, die mit den Engeln gemeinsam existieren und hier auf der Erde unsere Lehraufgaben meistern.

Unsere Schutz und Führungsengel sind unsere Intuition, unsere Wächter und Führer. Sie helfen uns, unsere Aufgaben anzugehen und des öfteren bekommen wir von Ihnen einen liebevollen Schubs in die richtige Richtung.

Durch die irdischen Herausforderungen kommt es in den meisten Fällen zur distanzierten Engelverbindung.

Irrglaube, Ego, negative Gedankenstrukturen, Süchte,  Verwirrungen, Maßlosigkeit und vieles mehr wird zur einer großen irdischen Prüfung und viele vergessen ihren Ursprung und verlieren ihre Intuition bzw. Engelconnection.

Die Engel sind dennoch da, aber Sie dürfen in unsere Verstrickungen nicht eingreifen, sofern wir Sie nicht bewusst rufen, um Hilfe bitten und Erkenntnis bekommen, was wir falsch gemacht haben.

Aus reiner Selbstsucht wird kein Engel helfen. Sie werden immer zur Stelle da sein, wenn es um das höchste Wohl aller geht, aber niemals wird ein Engel niedere Beweggründe unterstützen.

Das Engelreich ist groß, die Zuständigkeit der Engel ist unendlich.
Einige habe ich mit meinem Mann in unserem Lebenshilfe-Ratgeber “Engel S.O.S mit reimenden Engelgebeten” (Veröffentlichung  voraussichtlich 2022) ausführlich beschrieben.

Das Engel S.O.S Buch ist voller Engel Erfahrungsberichte und reimenden Engelgebeten.

Mein Mann ist übrigens meine Dualseele und Erzengel Uriel hat uns zusammen gebracht.
Darüber haben wir auch geschrieben und ich werde in dem nächsten Blogartikel darüber berichten.

Für jede Situation kannst du Engel anrufen. Da es viele Namen gibt und auch ich kenne nicht alle Namen, kannst du Sie auch mit ihren Eigenschaften rufen.

Engel der Liebe, Engel des Friedens, Engel des Geldes, Engel des Erfolges, Engel des Trostes uvm.

Dein Gebet sollte mit reiner Absicht und aus dem tiefsten Herzen gesprochen werden.
Wenn dir Worte zu schwierig werden, dann sende die Energie aus, die du tief in deinem Sein spürst und wünschst.

Die stärkste Energie werden die Engel empfangen und umsetzen. Zweifel dürfen keinen Raum haben und die Formulierung sollte bereits so ausgesprochen und visualisiert werden, als würdest du bereits in dieser Realität leben.
Die Engel begleiten dich und helfen dir dabei, die Realität deiner Träume zu erschaffen.

Als Brücke zu den geistigen Welten kann ich dir gerne helfen, dein Gebet zu gestalten und deine Engelconnection zu aktivieren.

Ich freue mich auf unser engelhaftes Tun.