Engel Zachariel und deine Aufmerksamkeit

Vistano Beraterin OrinaGenia - Beraterblog

Weihnachtsengel

Einen gesegneten guten Tag, wünsche ich! Mit einem wunderbaren Federnkleid erscheint mir eben Erzengel Zachariel, der zugleich auch der Tagesengel für Donnerstag ist und sagt folgendes:

“Geliebelte Menschenseele, richte Deine Aufmerksamkeit auf die glücklichen Momente Deines Daseins, verweile  nie zu lange an den “unglücklichen”, wenn, dann nur zur Verarbeitung und um los zulassen. Versuch immer Dein Glas halbvoll zu sehen. Merke, dass was Du stark beachtest, nährst Du auch mit Deinen Gedanken und Gefühlen. Aufmerksamkeit ist eine subtile Nahrung, welche mächtige Energien entfaltet.

Versuch so Dein Glück in allem zu sehen und mehre die lichtvolle Kraft in Deinen Herzen und dann trage es in Deine unmittelbare Umgebung weiter. Das was Du denkst, ziehst Du dann auch auf Deinen Lebensbildschirm.
Ich segne Dich!”

Dein Erzengel Zachariel
(gechannelt von OrinaGenia )