Erfolg und Gesundheit sind keine Zufälle!

Erfolg und Gesundheit sind keine Zufälle!

Erfolg und Gesundheit sind keine Zufälle – wie Du gesund und erfolgreich Reichtümer auf allen Ebenen aufbaust!

Jeder Mensch auf dieser Erde hat im Bewussten wie auch im Unbewussten, mal mehr und mal weniger, innere Blockaden. Diese Blockaden resultieren aus einem Mangel an Energie, aus Ängsten die durch Stress, Wut, Neid, Selbstzweifel, Unzufriedenheit und vielen Erwartungen und daraus resultierenden Enttäuschungen an sich selbst oder andere entstehen.

Wer die Bedürfnis-Pyramide von Maslow kennt, weiß, dass jeder Mensch unterschiedliche Bedürfnisse und auch Wünsche in sich trägt. Es muss nicht alles genau nach dieser Pyramide gehen, kann es auch gar nicht, da jeder Mensch unterschiedliche Bedürfnisse hat. Was für die einen Luxus ist, ist für die anderen schon existenziell geworden. Doch es gibt Bedürfnisse, die bei allen Menschen gleich sind und das ist das Bedürfnis zu essen, zu trinken, zu atmen, auf die Toilette zu gehen, das Bedürfnis nach Nähe, Liebe, Geborgenheit und einem Dach über dem Kopf.

Was jedoch den meisten Menschen in ihrem Leben entgeht, ist das Verständnis für die inneren Blockaden und ihren daraus resultierenden äußeren Lebensumständen. Schaffen wir es, ein Bewusstsein und ein Verständnis dafür zu bekommen, das nach den hermetischen Prinzipien, den geistigen Gesetzen, das Leben, wie es im Inneren aussieht, dann auch im Außen zum Vorschein kommt und wir genau das Manifestieren, was wir letztendlich sind.

Eine energetische Metamorphose (Wandlung) basiert auf den geistigen Gesetzen, die Energie als Ursache anzuerkennen, für alle Veränderungen im Leben. Erfolg und Gesundheit ist nicht nur ein kleiner Ratgeber für das alltägliche Leben, sondern eine alte Sichtweise, wie man seinen alten Ballast loswird und sich eine neue Lebensmatrix rein nach seinen tiefsten Seelenwünschen kreiert.

Frequenzlehre oder auch Quantenlehre genannt, gepaart mit Neurobiologie und der allgemeinen Verhaltenspsychologie bis hin zu den alten Weisheitslehren der fernöstlichen Kulturen wie der TCM und auch des „New Modern Way Of Spirit!“ Wer bereits mein Buch kennt, der weiß, wovon ich schreibe.

Es geht letztendlich darum, ein Gleichgewicht auf allen Ebenen Deines Seins zu erzeugen und alle Seelenanteile wieder in ein Gleichgewicht zu bringen sowie alle Energiezentren innerhalb und außerhalb Deines Körpers. Alles schwingt und alles ist beseelt!

Jedes Wort, jeder Buchstabe, jede Emotion, jeder Gedanke, jede Bewegung und auch natürlich alle Zellen in Deinem Körper. Alles kommuniziert miteinander und bewertet, ob bewusst oder unbewusst.

Auch wenn wir denken, dass wir ruhen, kommunizieren wir mit der Außen – und Innenwelt und wir bewerten auch! Wenn Du jetzt denkst, wie soll ich bewerten, wenn ich schlafe, dann frage doch mal Dein Gehirn, welches Deine Träume steuert oder Deine Zellen innerhalb Deines Körpers, die ständig kommunizieren und bewerten, was gut für Dich ist und was entsorgt bzw. losgelassen werden darf.

Die Verwirklichung von Wünschen im Leben unterliegt einer ganz besonderen Anziehungskraft, von der jeder von uns verfügt. Diese Anziehungskraft wirkt immer und wenn ich sage immer, dann ist das wirklich so. Sie ist immer aktiv und niemals passiv, es geschieht immer alles nach universellen Gesetzmäßigkeiten und damit meine ich die Gesetzte der Natur, denen wir allen unterliegen und nicht umgekehrt!

Wir brauchen die Natur, doch die Natur braucht uns nicht!

Doch wenn wir im Einklang mit ihr leben, werden wir feststellen, dass sich unsere Wünsche und Visionen viel schneller in unserem Leben manifestieren, als wenn wir gegen unseren natürlichen Ursprung leben. Doch wie sieht es aktuell in dieser Welt aus? Leben alle im Einklang mit der Natur und ihren natürlichen Gesetzen? Wenn wir ehrlich zu uns sind, dann wissen wir, dass dies leider die Wenigsten von uns tun!

Das ist auch der Grund dafür, dass es so viele arme Menschen auf diesem Planeten gibt und diese in der Überzahl sind und so wenig (bewusst)Reiche. Das heißt dennoch nicht, dass Menschen, die finanziell reich sind, auch im Einklang mit den geistigen Gesetzen leben und glücklich sind. Viele sind es nicht, obwohl sie viel Geld haben, doch dafür bleiben oft die anderen Seelenaspekte ungesehen oder ungelebt und ihnen wird kaum Aufmerksamkeit geschenkt.

Denn eines der geistigen Gesetze ist: Die Energie folgt der Aufmerksamkeit! Das heißt wohin Du Deine Aufmerksamkeit richtest, das vermehrt sich.

Was ist Reichtum?

Reichtum ist für jeden etwas anderes. Für mich bedeutet Reichtum zum Beispiel mir Wissen anzueignen, frei zu leben und frei zu entscheiden. Gutes biologisches Essen. Fließendes Wasser und vor allem die Luft zum Atmen! Was bedeutet Reichtum für Dich? Wenn Seelenaspekte ungelebt oder nur wenig gelebt werden, dann wird sich ein Ungleichgewicht innerhalb unseres Körper-Geist-Seelen Bereiches einstellen. Das wird dann die Ebene sein, die nicht gelebt wird und sich durch gewisse Botschaften an uns zum Ausdruck kommen möchte.

Wie zum Beispiel: Du bist Workaholic, verdienst Millionen und bist dennoch sehr schwer krank. Du hast Deine Energie nur auf Geldverdienen ausgerichtet, doch Du hast Dir hier zu wenig Ruhephasen gegönnt oder zu wenig Deine Kreativität gelebt, oder zu wenig Dich um Deine Familie gekümmert!

Erfolg und Gesundheit ist dennoch gemeinsam möglich. Wenn man sich bewusst wird, wie die Gesetzmäßigkeiten funktionieren. In meinem Buch habe ich dies genauer erläutert. Ich bin sogar einen Schritt tiefer gegangen, indem ich ein Kapitel der Sprache der Organe – und was Dir Deine Krankheit sagen will, gewidmet habe. Jedes Ungleichgewicht und jede Erkrankung hat ihren Ursprung im „Nichtphysischen“ Bereich. Denn alles entsteht zuerst in Dir und in Deinem Denken!

Der Geist steht über der Materie! Alles entsteht zuerst in Deinen Gedanken! Ein Architekt baut sein Haus nicht direkt, es entsteht im Kopf, in seinem Geiste. Dann zeichnet er es und manifestiert/baut es!

Wenn Du also Manifestationsmeister/ in werden willst, dann gehe zurück zum Ursprung und denke über Deine Gedankenmuster nach, die Du den ganzen Tag denkst. Denn Deine Emotionen entstehen durch die Kraft der Gedanken und dadurch auch das, was Du im Außen serviert bekommst! Dazu gehört auch das TUN! Ein Haus baut sich nicht von selbst, genauso wie sich dieser Artikel nicht von selbst schreibt. Ich muss es tun, damit Du ihn lesen kannst:-)

Die Kunst zu manifestieren ist mehr als nur eine Bestellung beim Universum. Gehörst Du zu den Menschen, die oft beim Universum bestellen?

Dann frage Dich doch mal, aus welchen Beweggrund Du beim Universum bestellst!

Bestellst Du aus Verzweiflung, aus Geldnot, aus einem tiefen Wunsch heraus die schöne Villa zu bekommen, um endlich in Reichtum zu leben. Bestellst Du Geld und Liebe und eine glückliche Partnerschaft?

Hier an dieser Stelle darfst Du Dir aufschreiben, was alles Deine Wünsche sind! Dann lese sie gut durch, auch ruhig mehrmals und spüre hinein, was Dir Deine Wünsche sagen. Du fragst Dich bestimmt, warum soll ich das jetzt machen?

Ganz einfach, verabschiede Dich von allen Wunschvorstellungen, denn sie nähren den Mangel in Dir und in Deinem Umfeld und sie sagen nur dem Universum, ich will es haben, ich habe es noch nicht, ich bin im Mangel, es fehlt mir, um endlich glücklich zu sein. Obwohl Du auch schon vorher glücklich sein darfst!

Jeder Wunsch, der auf einem Mangel beruht, wird noch mehr Mangel erzeugen, denn Du bestellst ihn und sendest ihn unterschwellig als Deine energetische ISTSIGNATUR aus.

Was ist Energie?

Energie ist überall und ist Teil unseres Lebens in unserem Inneren und im Außen. Wir sind energetische Lebewesen mit Gefühlen und allen unseren Wahrnehmungssinnen, die uns leiten und jeden Tag begleiten. Wir fühlen, rieche, hören, schmecken und sehen und kommunizieren und bewerten und das jeden Tag, jede Minute und jede Sekunde unseres Lebens. Und Energie ist auch überall um uns herum, denn alles schwingt und alles was schwingt, trägt eine gewisse energetische Struktur bzw. Frequenz mit sich, auf der wir Sender und Empfänger zugleich sind!

Energie existiert immer und überall! Doch bis heute haben viele der Menschen Energie nicht mit ihren eigenen körperlichen und psychischen Vorgängen in Zusammenhang gebracht, sondern nur mit dem, was um uns herum geschieht, wie zum Beispiel den Strom, den wir geliefert bekommen, wenn wir unseren Herd, unsere Lampen oder unseren Laptop anschalten.

Viele denken, dass Energie nur aus der Steckdose kommt und sind sich nicht darüber bewusst, dass sie selbst ein kleines Kraftwerk sind, das immer und dauerhaft Strom erzeugt. Ja, auch Du kannst mit Deiner körperlichen Energie eine Lampe zum Leuchten bringen. Wenn das schon die Gezeiten können und auch noch Zitronen oder Kartoffeln (in Schulen werden oft im Physikunterricht Batterien aus Zitronen oder Kartoffeln hergestellt), dann kannst Du das erst recht.

Doch die meisten wissen nicht, wer sie wirklich sind in Wahrheit.

Denn das lernen wir nicht in der Schule. Wir lernen nur das, was für das System von Nutzen ist. Das war schon immer so. Doch wer sind wir in Wahrheit? Alles ist Energie und somit hat auch jede Ursache seine Wirkung!

Diese Erkenntnis lässt die Energie als frei erscheinen, weg von Grenzen unseres physikalischen Schulverständnisses. Wenn wir es genau definieren wollen, dann sind alle Emotionen Energien, die nur unterschiedliche Schwingungen/ Frequenzen aufweisen.

Diese energetischen Prozesse, die Bestandteil unseres Alltags sind wie Wut, Ärger, Zweifel, Ängste, doch auch Liebe, Dankbarkeit, Freude und Glück gehören dazu. Sie haben alle eines gemeinsam: ES IST PURE ENERGIE! Was sie nicht gemeinsam haben, ist die Frequenz, auf der sie senden!

Somit haben unsere Emotionen weitreichende Wirkung auf unser Inner- und Außenleben. Eine Wirkung ist immer eine Veränderung, die auf der Ursache beruht, wo sie entstanden ist. Da alles in unserem Leben Wirkung auf etwas hat, ist unser gesamtes Leben eine dauerhafte Veränderung, die wir steuern können. Wenn wir uns endlich bewusst werden, welches Schöpfungspotenzial in uns liegt, würden wir uns gar nicht mehr mit niedrigschwingenden Situationen, Emotionen und Menschen abgeben, die voller Wut, Ärger und Ängste sind, denn diese Emotionen schwingen sehr niedrig und halten uns ganz weit unten auf unserem Weg der Entwicklung. Durch sie stagnieren wir täglich und erschaffen tonnenweise Blockaden, die uns daran hindern, ein Leben in Liebe, Freude und Glück zu führen.

Doch haben wir die Wahl und wir sind Schöpfer unseres eigenen Lebens. Übernehmen wir also endlich die Verantwortung für unser Leben, denn niemand ist daran schuld, wenn Du Schulden hast. Es gehören immer zwei dazu!

Du selbst hast es in der Hand, welches Leben Du führen möchtest und dies geht nur, wenn Du Dir bewusst wirst, dass Du auch die Verantwortung und zwar die volle Verantwortung dafür trägst. Du hast immer die Wahl!

Und wenn Du jetzt denkst, ich hatte aber nie die Wahl und mein Ex ist daran schuld, dass wir so viele Geldprobleme haben, oder mein Ex ist daran schuld, dass ich nicht mehr beziehungsfähig bin, dann muss ich Dich enttäuschen. Du hattest jederzeit die freie Wahl, Dich für Dich zu entscheiden und aus einer toxischen Beziehung auszusteigen. Das tat ich auch, als ich verstanden hatte, dass nur ich etwas in MEINEM LEBEN ÄNDERN KANN UND SONST NIEMAND!

Niemand kann mein Leben leben, außer mir selbst! Zu verstehen, dass Du nur Liebe und Freude in Dein Leben ziehen kannst, wenn Du Dich selbst liebst und freust, ist logisch. Du bist, wie schon geschrieben, Sender und Empfänger! Und wenn Du den lieben langen Tag ein Leben lebst, welches Dich nicht glücklich macht, dann lebst Du ein freudloses Leben und sendest diese freudlose Frequenz auch aus.

Auf dieser Frequenz wird Dir dann jeden Tag geantwortet. Wenn wir ehrlich uns selbst gegenüber sind, dann wissen wir, was uns Freude bringt und Glück! Warum leben so viele Menschen dann das genaue Gegenteil? Angst! Angst ist hier die Antwort! Angst zu scheitern, Angst vor Ablehnung, Angst vor Mangel, Angst vor Verlust des Partners, auch wenn er einem nicht guttut (Hauptsache man ist nicht alleine), Angst vor dem Alleine sein, Angst es alleine nicht zu schaffen, Angst seine „Sicherheiten“ und die „Kontrolle“ zu verlieren…etc. Ich könnte so viele Beispiele hier aus meiner Praxis anbringen. Du kannst Dein Leben nicht kontrollieren, weil es nicht geht!

Jeder, der versucht, sein Leben zu kontrollieren, erliegt einem Zwang und zwar dem, die Kontrolle über alles zu behalten. Doch so läuft das natürliche Leben nicht ab. Wenn wir uns wieder mit der Natur verbinden, verstehen wir warum. Es gibt Zyklen. Das Leben verläuft in Zyklen, in Wellen mit Sturm und Wind, Regen und Schnee, Sonnenschein und Mondschein, warm und alt, bergauf und bergab. Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Wir leben in einem ständigen Wechsel von allem, was ist und nicht ist.

Wir sind immer in Veränderung, und wenn wir die Kontrolle über etwas wollen, dann gleicht das einem Zelltod. Denn Kontrolle ist nichts anderes als festhalten. Und das, was festgehalten wird, kann nicht frei fließen. Es staut sich auf! So entstehen Blockaden, die unsere Innere und äußere Welt sowie auch unser Wachstum blockieren.

Wenn wir uns an unsere biologische Kette zurückerinnern, wie wir entstanden sind, dann war auch dies eine Reihe von Entscheidungen und zahllosen Variablen, wie Gedanken, Gefühle etc. dann hätten wir vielleicht nicht das Licht der Welt erblickt. Die Energie ist die Ursache für alle Veränderungen innerhalb der Innen- und auch Außenwelt.

Lasst uns doch alle endlich anfangen, bewusster zu leben und bewusster zu denken und auch bewusster zu handeln. Nicht zu vergessen unsere Gefühle. Sobald ich nur in Richtung „Angst“ denke oder am Zweifeln bin, versuche ich mich schnellstmöglich wieder auf der Schwingungstabelle nach oben zu navigieren in Richtung Dankbarkeit und der darauffolgenden Freude. Denn wenn wir einmal verstanden haben, dass Dankbarkeit der Schlüssel für die Erfüllung der meisten Visionen und Wünsche ist, dann wird uns gegeben. Dankbar zu sein, für das, was man bereits hat, ist Grundvoraussetzung für ein Leben in Reichtum, Liebe und Glück. Mein nächster Ausbildungskurs und mein nächstes Buch werden sogar den genauen Weg dorthin beschreiben und das für jeden, der ein Leben im Einklang mit sich und den geistigen Gesetzen bewusst leben möchte. Geist erschafft Materie nicht umgekehrt. Es ist immer zuerst der unsichtbare Geist, dem alles vorausgeht. Wer das Beispiel mit dem Placebo und Nocebo Effekt kennt, der weiß, dass Gedanken Berge versetzen können. Denn alles, was Du glaubst, ist für Dich und auch für Deine Zellen, Deinen Körper wahr.

In einem absolut veralteten Verständnis von der Entstehung unserer Realität würde unsere Außenwelt unsere innere Welt erschaffen. Das heißt, wir sind so indoktriniert worden schon von klein auf das wir glauben, dass alles was im Außen ist, dafür verantwortlich ist, was in unserem Leben passiert.

Lebensumstände, Krankheiten, Gesundheit, Berufsleben und auch unsere Finanzen sowie zwischenmenschlichen Beziehungen. Alles würde von außen bestimmt werden. Doch wenn das so ist, dann leben wir ja ständig das Leben der anderen und nicht unser eigenes, wenn wir freiwillig die Macht abgeben, unsere Selbstermächtigung und Verantwortung ins außen zu schieben. Das macht Menschen zu dauerhaften Opfern, die sich von außen steuern bzw. manipulieren lassen.

Leider lernen wir auch dies nicht in den Schulen, das wir kreative Schöpferwesen sind, die die Macht haben, ihr Leben so zu leben, wie sie es möchten. Doch es ist so. Hol Dir Deine Macht zurück! Höre auf Dich leben und Dich denken zu lassen! Tue es endlich selbst und Du wirst sehen, was für ein tolles Schöpferwesen Du in Wirklichkeit bist! Werde Dir bewusst, wer Du wirklich bist in Wahrheit. Denn Bewusstsein erschafft Deine Realität.

Wissen ist eine Hohlpflicht. Jeder Mensch hat die freie Wahl, sich Wissen anzueignen und zu wachsen. Jeder Mensch hat die Möglichkeit, alle zu hinterfragen. Wann beginnst Du damit? Was ist Gesundheit? Gesundheit ist die Abwesenheit von Krankheit! Gesundheit ist unser natürlicher Zustand, wenn alles in einem Gleichgewicht gelebt wird. In der traditionellen chinesischen Medizin gibt es keine sogenannten Erkrankungen, sondern nur ein Ungleichgewicht im Bereich: Körper, Geist und Seele!

Jeder von uns hat die Wahl, wie er leben möchte. Und wer liebt, vor allem sich selbst, dort ist kein Platz für Leid. Wer liebt, leidet nicht und wer leidet, liebt nicht. Liebe und Leid können nie gleichzeitig erlebt werden. Wo Krieg ist, ist kein Frieden und umgekehrt. Und in einem Feld, wo Du krank geworden bist, kannst Du nicht gesund werden. Du musst da raus! Das trifft vor allem für Beziehungen wie Partnerschaften, Arbeitsverhältnisse und Freundschaften, die toxisch sind, zu. Es ist auch nicht Deine Aufgabe, toxische Beziehungen zu entgiften. Es ist Deine Aufgabe, den Teil in Dir zu entgiften, der noch mit solchen Beziehungen in Resonanz geht! Gifte, egal welcher Art, ungesunde Ernährung, ob es toxische Beziehungen sind, Umweltgifte, Drogen, Zigaretten, Elektrosmog, Stress, Ängste, jegliche Art von niederer Frequenz, übersäuern Deine Körper und sorgen dafür, das er anfällig wird für Viren, Bakterien und Pilze, die schädlich sind und Deinem Körper schaden.

Denn nur auf saurem Boden fühlen sich Parasiten wohl. In einem basischen Umfeld dagegen können sie nicht existieren. Also lass uns anfangen, dies zu ändern. Warum freiwillig krank sein und müde und gestresst! Der Physiker Nicola Tesla sagte einst mal so schön: „Wenn Du die Geheimnisse des Universums herausfinden möchtest, dann musst Du in Begriffen wie Energie, Frequenz und Vibration denken!“ Denn alles ist Energie und Energie ist im gesamten Universum im Überfluss vorhanden.

Erfolg folgt dann, wenn Du Dir selber folgst!

Wenn Du Liebe in Deinem Leben willst, dann sei Liebe, wenn Du Friede willst, dann lebe friedvoll, wenn Du Glück willst, dann sei glücklich, und wenn Du Dir Besseres wünschst, dann erinnere Dich daran, dass Du bereits das Beste bist.

Stelle Dir die Fragen:“ Wer oder was möchte ich in und vor allem für diese Welt sein? Was erfüllt Dich in Deinem Leben mit Liebe und Freude? Welcher Teil in mir bedarf der Heilung? Was darf ich endlich loslassen, um Platz zu schaffen für Neues? Wo stehst Du aktuell in Deinem Leben? Verschaffe Dir Klarheit von dem, was Du willst und bringe Licht in die Dunkelheit, indem Du das Licht für Dich selbst zum leuchten bringst und somit auch für andere Menschen zum Licht wirst! Interesse in die Tiefen zu blicken? Interesse Licht ins Dunkle zu bringen? Dann melde Dich gerne bei mir!

Alias- Deine Maya-Grace