Free Online Channelkurs 1 – Wenn der Schüler bereit ist erscheint der Lehrer – Angelplace

Vistano Beraterin Angelplace - Beraterblog

Wenn der Schüler bereit ist erscheint der Lehrer

Herzlich willkommen beim 1. Tag des Online CHANNEL Medium Kurses. Mein Lehrer ist gekommen und es ist mein Schutzengel Elias. Er hat mir den Auftrag erteilt der Menschheit die himmlischen Welten zugänglicher zu machen und damit die Wunder der Erde zurück zubringen. Diese Worte sprach einst Gott zu mir, als ich durch einen plötzlichen Schock das Bewusstsein verlor und in einer Zwischenwelt steckte, in dieser ich allerdings, bei vollem Bewusstsein war.

Er sprach: ” Vertraue” ich brauche keinen Körper um mich bemerkbar zu machen nur, eine Stimme.”
Ich kam zu Bewusstsein – landete auf der Intensivstation – und wollte nur noch eines; diesen Frieden, diese Liebe noch einmal spüren, dieses unermessliche “geliebt sein!”

Kurz um, ich vertraute, mehr als das. Mein himmlischer Führer TAO erschien, und er arbeitete mit mir unermüdlich und ich mit ihm. Aber das ist eine andere Geschichte. Falls mal bei Ihnen TAO auftaucht mit den Worten: Ich bin ein Christushilfsengel, dann schnappen sie sich ihn, der Junge ist gut! Zeichnet sich aus durch Tapferkeit und Stärke und ist ein Fels in der Brandung. Manchmal hat er auch Sinn für schwarzen Humor. Wobei, vielleicht war das gar nicht TAO sondern es hatte sich da ein anderer eingeschlichen.

Wie dem auch sei, zurück zu meinem Schutzengel Elias. Ich werde auch jede Anweisung von Elias mitmachen um zu spüren was es in mir und mit mir macht. Niemals ist man dem Himmel näher.

Elias spricht: Vom ersten bis zum sechsten Tag, sucht für fünf Minuten Stille, und berichtet darüber in einem kleinen Büchlein das euch fortan begleitet. Es ist nicht notwendig nichts zu denken nur still soll es unmittelbar um dich sein. Ich freue mich auf deine Erlebnisse.

Puh. Das ist genau das was mir schwer fällt. Stille. Also gut ich mache auch  mit, denn es ist immer wieder so überraschend was alles geschieht, auch wenn ich schon ein Medium bin. Im Prinzip ist jeder von euch bereits ein Medium, nur leider eines das nicht gelernt hat zuzuhören.

Wenn sie Lust haben können sie mir auch eine Email im Kontaktformular zukommen lassen wie es ihnen dabei ergangen ist. Ich freue mich auf Sie, auf Elias, und auf die himmlischen Erfahrungen.

Bis in sechs Tagen!

Los gehts!