Free online Channelkurs 17 – Nur für geübte: Partner anziehen! – Angelplace

17. Nur für geübte: Partner anziehen

Glaubst du nicht?  Zahlreiche Vistano Klienten haben so ihren Partner gefunden, und bestätigen dies auch. Der Himmel führt euch zusammen, machen müsst ihr das allerdings selber. Damit ist gemeint an der Bindung arbeiten, sie selbst wirklich wollen und nicht nur einen Partner für das tägliche Entertainment. Schlimmer noch, für das gemachte Nest und die Geldbeschaffung, da man selbst zu faul ist Verantwortung zu übernehmen. Das funktioniert vielleicht eine gewisse Zeit. Es gibt sogar Partnerschaft Rituale die dies hinauszögern, allerdings umso extremer trennen. Ich kann nur davon abraten, es sei denn ihr seid sadistisch veranlagt und liebt es euch selbst zu quälen.

Wobei wir beim Thema wären. Ich kann nur einen Partner lieben wenn ich mich selbst genug liebe. Denn nur dann habe ich die nötige Gelassenheit und Toleranz meinen Partner zu verzeihen, ihm zu vertrauen und nicht hinter jedem abendlichen Ausgang eine heimliche Affäre zu vermuten. Denn ich bin die liebevolle Partnerin der liebevolle Partner die, der erwählt wurde. Warum sollte also Bedarf dafür bestehen?

Wenn ich selbst natürlich stets meinem Marktwert teste wie gut ich bei dem anderen Geschlecht ankomme, dann  kann ich nicht ernsthaft an einer aufrichtigen Partnerschaft interessiert sein. Warum erwarte ich das dann von meinem Partner? Nur dann, und das sicher, wenn ich ihn mir einzig zu meinem Wohlergehen Charmeur und Haustrottel der brav das Geld verdient und mich damit reichlich an Land gezogen habe. Natürlich durch umwerfend leidenschaftlichen Sex den ich gerne und bereitwillig gebe weil es das einzige ist das uns wahrhaft verbindet, denn an ihm und seinen Bedürfnissen habe ich ja einerlei Interesse. Das ist öde, anstrengend und reine Zeitverschwendung.

Verstehst du was hier passiert?  Das kann nicht funktionieren, da es Manipulation ist und keine Liebe. Und wo die Liebe fehlt ist auch kein halten. Aber wie funktioniert es dann?  Ganz einfach, und damit sind wir wieder am Anfang. Liebe dich selbst so wie du von dem Partner geliebt geachtet wertgeschätzt und anerkannt wirst. Wenn du das schaffst, wird deine Wertschätzung für dich, den Partner, der die gleiche Wertschätzung in sich trägt durch das Gesetz der Anziehung zu dir kommen. Es ist dann der Partner der zu dir passt, weil du passt!

Lerne auch mal über dich selbst zu lachen statt zu kritisieren. Lobe gutes lass auch hin und wieder sprichwörtlich fünf gerade sein. Das schadet sicher auch nicht. Wir alle machen Fehler im Leben besonders in Beziehungen, denn dummerweise hat der liebe Gott bei der Geburt vergessen die Gebrauchsanweisung mit in die Wiege zu legen. Allerdings hast du jetzt ein Werkzeug in die Hand bekommen wie du eine wirkliche Beziehung bekommst, die gleichermaßen liebt und gibt. Handle danach, oder lasse es bleiben. Übernimm Verantwortung für dich. Wenn du deinem Partner die Macht gibst dich glücklich zu machen, dann hat er auch gleichzeitig die Macht die unglücklich zu machen. Liebst du dich selbst genug, dann brauchst du solche Spielchen nicht. Also, auf geht es, der Himmel wartet schon auf deinen Auftrag.

Hier kommt nun der  wahrscheinlich wichtigste Schlüsselcode für den Rest deines Lebens. Schreibe ihn dir auf Klebezettel und pflastere damit dein Haus voll. Spreche dir ein Memo auf, und sei erfinderisch. Und die Antwort lässt nicht lange auf sich warten. Wie gesagt, es gibt bereits Beweise dafür!

„Jetzt kommt der Partner in mein Leben, der zu mir passt“!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert