Free online Channelkurs 18 – Der Zauber der Liebe – Angelplace

18. Der Zauber der Liebe

Wenn wir die Liebe angezogen haben, müssen wir sie entfachen. Das ist ungefähr so, als wenn du dir Brennholz kaufst (das ist dein von dir angezogener Partner) und einen Kamin besitzt (der Kamin bist du).

Beides für sich alleine ist sehr sinnvoll. Doch ohne das Holz zum Brennen zu bringen kann der Kamin nicht heizen und es bleibt leider kalt in der guten Stube. So ist das auch mit der soeben neu gewonnen Liebesbeziehung. Doch wie heize ich die Beziehung an, und vor allem, wie schüre ich das Feuer?

Da gibt es eine Methode die eigentlich recht einfach ist, allerdings etwas Zeit und vor allem Mut in Anspruch nimmt. Doch es lohnt sich.

Siehe eure Liebe mit den Augen des anderen. Mit den Augen des Partners. Was nimmst du wahr? Wie wirst du von ihm wahrgenommen? Was für Gefühle oder Ängste gehen in ihm, in ihr vor. Was erhofft er sich von eurer Verbindung? Was ist er – sie bereit dafür zu tun und zu geben? Hat dein Partner ähnliche Pläne wie du? Ist er über beide Ohren verliebt oder noch unsicher? Aber wie findest du das heraus?

Ganz einfach, nehme dir dafür ein weißes Blatt Papier und schreibe seinen oder ihren Namen darauf. Der Vorname reicht. Dann sorgst du für absolute Stille um dich herum, damit du mindestens fünf Minuten ungestört sein kannst. Du kannst es dir natürlich gemütlich machen, das ist sogar sehr hilfreich, nur Musik würde dich ablenken. Verdunkle wenn du möchtest das Zimmer in dem du sitzt. Wichtig dabei ist, das du mit dir und deinen Gedanken völlig alleine sein kannst.

Nehme dir nun einen Stuhl und lege das weiße Blatt Papier, mit dem Namen des Partners, auf die Sitzfläche. Und jetzt, setzt du dich darauf. Es spielt dabei keine Rolle ob das Blatt zerknittert oder reißt, denn das hat keinerlei Einfluss auf das Ergebnis. Einfach nur darauf setzen, tief durchatmen die Augen schließen und geschehen lassen. Das ist alles. Du bist in diesem Moment in das Energiefeld deines Partners geglitten. Nun kannst du buchstäblich fühlen und sogar auch sehen wenn du geübt bist, wie es deinem Partner mit dir und eurer Beziehung ergeht. Allerdings solltest du auch tapfer genug sein falls die Botschaften die du wahr nimmst nicht ganz so rosig sind wie erwartet. Jedoch hast du dadurch nun auch eine Gelegenheit zugespielt bekommen eventuell eine kleine Kursänderung vorzunehmen.

Glaube mir wenn du das einmal ausprobiert hast, dann wirst du freiwillig viel Zeit in deinem Raum der Stille verbringen wollen. Was noch anzumerken wäre ist: Es ist vollkommen ausgeschlossen das du etwas manipulieren kannst. Du kannst lediglich bei dir etwas verändern alles andere ist unmöglich. Definitiv. Du kannst es gerne versuchen aber es wird nichts bringen. Reine Zeitverschwendung.

Als ich über den sogenannten Zauber der Liebe meditierte erschien mir dieses Schmetterling Bild. Zunächst konnte ich gar nichts damit anfangen, aber mit der Zeit, spielte der Himmel mir Gelegenheiten zu die ich mir besser hätte nie erträumen können. Gehe mit kindlicher Freude und Neugierde an die Sache heran. Staune und sei begeistert. Und vor allem, sei offen für Überraschungen.

Und jetzt hole dir ein weißes Blatt Papier.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert