Free online Channelkurs 22 – Androiden und andere Störungen – Angelplace

22. Androiden und andere Störungen

Ist dir eigentlich schon einmal aufgefallen, dass wann immer du anfängst der Wahrheit näher zu kommen sich permanent irgendeine Störung in Form einer Ablenkung einstellt? Das ist das Androiden Syndrom. Du bist gefühlt der Wahrheit so nahe und plötzlich kreisen andere Planeten um dich herum die dich davon abhalten tiefer in deine eigene Wahrheit zu blicken, sie zu erkennen und frei danach zu handeln.

Warum ist das so? Nun, dies ist gewissermaßen die letzte Hürde die es zu nehmen gilt in den Weiten unsere Matrix die so viel Wissen für uns bereit hält für den der gewillt ist ernsthaft zu sehen.

Da hilft nur eines: Klar auf das Ziel ausgerichtet zu bleiben, den störenden Gedanken keinen Raum zu geben, und auf die vorher gestellte Frage, und auch nur die, fokussiert bleiben, um diese beantwortet zu bekommen.

Dieser geballte Strom an Nachrichten ist so beeindruckend das es ein leichtes ist, sich davon ablenken zu lassen. Geübten gelingt es in Sekundenschnelle die sogenannte Linie der Wahrheit zu verfolgen. Aber es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Mit etwas Übung und gutem Willen wirst du sehr schnell den störenden Frequenzen keinen Raum geben.

Stell dir einfach vor, dein Channel ist wie eine Einstellung im Radio. Jemand sagt zu dir, bitte sei so lieb und schalte mal eben Antenne was weiß ich ein, ich muss hören was da jetzt läuft. Dann wirst du sicher an deinem Radiogerät solange die Frequenz suchen bis du sie gefunden hast. Und dann, wirst du unweigerlich alles hören was auf diesem Kanal läuft. Ganz egal ob du willst oder nicht. Verstanden? So einfach ist das.

Also dann ran an das Gerät.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert