Free online Channelkurs 24 – Nur nicht nachdenken – Angelplace

24. Nur nicht nachdenken

Denken schadet ja nichts aber in dem Fall schon. Wenn du Channeln lernen willst dann musst du ab sofort eines aufhören. Nämlich, dir selbst versuchen zu erklären was du da gerade sagst, siehst, oder hörst. Du arbeitest im Bereich des Bewusstseins was mehr weiß als deine Persönlichkeit (Ego) sich erklären kann, aber dennoch die reine Wahrheit ist. Schwierig?

Ja, ist es. Zu meinen Anfängen auf der Hotline habe ich immer eines vorweg gesagt. – Bitte sagt sofort stopp wenn euch etwas komisch vorkommt was ich euch hier sage. –  Das hat mir die Sicherheit gegeben, innerlich mich ganz und gar auf den Channel einzulassen. Und in den ganzen 15 Jahren hat ein einziger jemals Stopp gesagt.

Das Denken blockiert uns Medien beim zu hören. Dafür ist ein wacher aufmerksamer Geist nötig. Sowie eine gehörige Portion Mut notwendig das gesagte unverfälscht weiterzugeben, oder sich sogar als freier Kanal zu öffnen. Nicht ich muss mir das erklären können sondern mein Klient. Bis heute kommt mir so manches noch wirr und seltsam vor was durch mich gesagt wird, allerdings gibt mir das Feedback des Klienten das Vertrauen in mich, meine Durchsagen und in all meinen lieben himmlischen Helfer dort oben.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.