Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2022 !

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2022 !

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2022 !

Ich wünsche Allen ein gesegnetes und schönes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

Rückblickend war das Jahr 2021 für viele von Euch ein sehr herausforderndes – persönlich & zwischenmenschlich – Jahr.

Corona ist weiterhin in unserer Mitte und hat uns viele neue Erkenntnisse gebracht. Es gab viele Streitigkeiten in Familien, Freundschaften oder Partnerschaften wurden getrennt und im Berufsleben wurde teilweise mit Kündigungen gedroht.

Warum?

Jeder wollte seine Meinung und/oder Einstellung durchsetzen. Es wurde viel aus Angst gehandelt und alle anderen Gefühle, Emotionen wurden überschattet.

Wertschätzung, Anerkennung, Respekt und die Liebe traten in den Hintergrund.

Es gab/gibt nur noch schwarz oder weiß.

Wenn wir wieder den Anderen so respektieren wie er ist, seine Meinung akzeptieren und den Mensch, der uns eigentlich am Herzen liegt, wieder in den Vordergrund stellen, dann kann auch wieder Harmonie einkehren.

Aus Angst handeln, ist immer schwierig. Wir sollten in uns reinführen, was wirklich richtig ist. Entscheidungen wieder aus dem Herzen treffen.

Bleibt bei Euch, egal was im Außen geschieht, lasst die Herzen wieder sprechen. Corona hat uns sehr hart gezeigt, was handeln aus Angst heraus bewirken kann.

Ich wünsche mir, dass die Menschen wieder zueinander finden, sich gegenseitig respektieren, wertschätzen und die Liebe wieder die größte Macht besitzt.

Im diesem Sinne wünsche ich Euch alles Liebe.

Sheila-Fedora