Fühlt sich dein Haustier wohl und ist es glücklich? Tarot reflektiert die Stimmung deines Haustieres!

Fühlt sich Dein Haustier wohl und ist es glücklich? Tarot reflektiert die Stimmung Deines Haustieres!

Hallo an alle Tierliebhaber (innen),

Wer hat sich nicht schon einmal Sorgen gemacht um seinen “tierischen” Schatz und sich bemüht, herauszufinden, was dem guten Tier fehlt oder wie man die Situation verbessern kann.

Neben Tiertrainern kann auch Tarot Aussagen treffen, wie es Deinem Tier geht und wie Du Deinem Liebling helfen kannst. Es spielt keine Rolle, ob Dein Haustier ein Meerschweinchen, Kaninchen, Hund, Katze, Pferd usw. ist. Denn Tiere sind beseelt und empfinden ebenfalls. Krankheiten gehören natürlich in die Obhut eines Tierarztes.

In den Tarotkarten kann gesehen werden, ob Dein Tier sich in der Familie oder mit anderen Tieren wohlfühlt oder was Du tun kannst, damit Dein Tier zufrieden ist.

Auch Tiere haben ihren eigenen Charakter und fühlen sich mal mehr oder mal  weniger zu einem anderen Tier oder Menschen hingezogen. Tarot zeigt auf, wie die Verbindung ist und wie Vertrauen durch den Menschen aufgebaut werden kann.

Es gibt ja unendlich individuelle Tiersituationen:  Du hast ein Haustier oder mehrere Haustiere von gleicher Art oder auch unterschiedliche Haustiere. Dein Haustier hat einen Menschen als Bezugsperson oder mehrere. Dein Tier lebt vielleicht überwiegend draußen oder im Haus.  Du beschäftigst Dich intensiv mit Deinem Tier oder hast nicht so viel Zeit. All diese Faktoren können das Wohlbefinden des Tieres beeinflussen.

Wenn Du ein Haustier hast und Du möchtest wissen, ob es glücklich ist, kann mit Tarot eine Aussage getroffen werden und Du kannst erfahren was Du tun kannst, damit sich Dein Tier wohlfühlt.

Neben einer unterstützenden Tarotaussage ist der beste Weg, sein Tier gut zu beobachten und sein Verhalten und Reaktionen zu erforschen.

Macht Dein Tier einen traurigen Eindruck? Sucht Dein Tier immer nach Aufmerksamkeit?  Streitet es mit einem zweiten Haustier? Ist Dein Tier introvertiert oder aktiv? Macht Dein Tier einen nervösen/ängstlichen Eindruck?

Tarot gibt Auskunft darüber, wie es im Seelenleben Deines Lieblings aussieht. Ein Blick mit Tarot schenkt dir vielleicht genau die Erkenntnis, mit der die Situation für Dein Tier und Dich glücklicher wird.

Liebe Grüße an alle Tierfreunde

von Eurer Caminata

(Beraterkennziffer 6320)