Ist deine Familie intakt? Wie Tarot bei Familienangelegenheiten hilfreich sein kann.

Vistano Beraterin Caminata - Beraterblog

Ist deine Familie intakt? Wie Tarot bei Familienangelegenheiten hilfreich sein kann.

Hallo alle zusammen,

jeder von uns hat Familie und familiäre Verwandte und immer wieder kommt es zu Verstrickungen, Meinungsverschiedenheiten oder gar heftigen Streitereien mit Kontaktabbruch. Familie ist also nicht einfach.

Dabei geht es nicht darum, Recht zu haben, sondern zu erkennen, dass jeder Mensch innerhalb der Familie individuelle Ansichten und Bedürfnisse hat.

Tarot bringt Licht in die Situation wenn es z.B.  zwischen (erwachsenen) Geschwistern  Auseinandersetzungen gibt, die unlösbar scheinen.

Oder es gibt Konflikte mit den Eltern oder auch umgekehrt mit den Kindern. Tarot zeigt Wege auf, wie beide Parteien mit einem Kompromiss eine Lösung finden.

Manchmal  mischen sich Verwandte zu sehr ins eigene Familienleben ein. Tarot gibt Anregungen zur Abgrenzung ohne Ausgrenzung.

Auch wenn Familienmitglieder miteinander beruflich verwoben sind durch einen Familienbetrieb, kann es zu Streit kommen. Mit Tarot können sowohl Firmeninteressen als auch private Belange ins Gleichgewicht gebracht werden.

Tarot ist ein guter Wegweiser, um Familie in Einklang zu bringen.  Wenn du dich angesprochen fühlst und deine Situation ordnen möchtest, melde dich einfach. Wir finden einen Weg.

Viele Grüße
Eure Caminata  Beraterkennung 6320