KRISE ODER CHANCE?

Liebe Seele,

nun ist das neue Jahr bereits 3 Wochen alt, und es interessiert mich, wie es meinen Seelenfreunden geht. Viele von uns wünschten sich im letzten Jahr das Ende von 2020 herbei,  in der Hoffnung, dass 2021 endlich eine positive Wende bringen möge. Doch stattdessen haben wir noch strengere Regeln, einen bitteren Lockdown für viele von uns, und da fragt man sich, ob ein Ende abzusehen ist.

Wenn der Verstand eine Gedankenhygiene braucht

Einige meiner Klienten haben jedoch gezeigt, dass JETZT der richtige Zeitpunkt sein kann, um in der Krise eine neue Chance zu sehen und das alte Leben hinter sich zu lassen. Ähnlich wie eine Schlange,  die ihre zu klein gewordene Haut abstreift, weil darunter schon die neue wartet. Manchmal stellen wir fest, dass unser Bewusstsein sich weiterentwickelt und wir wachsen dürfen, doch um uns herum scheint nichts mehr passend zu sein. Es wird zu eng, der Verstand braucht eine Gedankenhygiene und einige werden bereits festgestellt haben, dass der eine oder andere Mensch an seiner Seite fremd geworden ist.

Loslassen ist ein schmerzvoller Prozess

Dann ist da noch die berufliche Situation. Ich kenne viele, die an ihrem ungeliebten Job festhalten, weil sie Existenzangst haben. Weil sie glauben, es würde nichts anderes für sie geben. Hierzu möchte ich dir eine Frage stellen: Arbeitest du oder lebst du deine Berufung? Ja, ich weiß, ich kann mich so gut an die Zeit  erinnern, in der ich dachte, ich muss meinen Job machen, um als alleinerziehende Mutter Geld zu verdienen. Doch erst als ich verstand, dass ich meine Zukunft selbst in die Hand nehmen muss, um sie zu planen, zu manifestieren und  sie in mein Leben zu ziehen, war ich frei, das zu tun, was ich mir von Herzen wünschte. Somit verstehe ich gut, dass Loslassen ein schmerzvoller Prozess sein kann, aber am Ende werden wir von Dingen und Personen befreit, wenn wir es nicht selbst tun.

Up to higher Level

Viele von euch waren mutig in den letzten Monaten und verabschiedeten sich von allem, was euch Leid, Kummer und Mangel gebracht hatte und ihr lebt nun das vor, was man wahre Liebe, Berufung  und Fülle nennt, oder seid auf dem besten Weg dorthin. Seid stolz auf Euch, denn jetzt gibt es nur noch “up to higher level”!

Wenn auch DU fühlst, dass sich jetzt etwas in deinem Leben verändern darf, komm in meine Beratung. Gerne begleite ich dich auf deinem neuen Weg!

Herzensgrüße

Shana An

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.