Leben im Hier und Jetzt!

Hast du mal versucht im Hier und Jetzt zu leben? So richtig? 😍

Was ich damit meine? 🤔

Nicht der Zukunft hinterher zu jagen. 🏃‍♂️🏃‍♀️
Nicht für die Zukunft zu leben und dabei die Gegenwart zu vergessen. 🙇‍♀️

Unsere Arbeit, der wir täglich nachgehen, ist ein sehr gutes Beispiel dafür.
Wie viele Menschen arbeiten für das Haus, was so schnell wie möglich ab bezahlt sein soll, statt die Rate so klein zu halten wie nur möglich, um das Leben jetzt in vollen Zügen genießen zu können. Um entspannt die Liebe leben zu können und um einfach Spaß zu haben. 🤷‍♀️💞

Gehst du einer Arbeit nach, die dich total entspannt, erfüllt und begeistert?

Oder stehst du nur wegen dem Geld morgens auf? 🙈

Durch das Networking habe ich viele tolle Menschen kennen gelernt. Und eins war immer gleich:
Lieben sie ihre Arbeit von Herzen haben sie viel Geld und sind zufrieden.
Arbeiten sie für das Geld, haben sie dennoch zu wenig und sind meist pessimistisch und müde.

Ich kenne beide Seiten der Arbeit und weiß wie mutig es ist, einen neuen Weg einzuschlagen.
Es braucht Kraft, Mut und Vertrauen.
Aber es lohnt sich immer. 🙏😇💞

Beginne im Hier und Jetzt zu denken, zu agieren und zu leben.
Ganz bewusst…🧘‍♀️
Und schon tun sich Wege auf, an denen du sonst sehr wahrscheinlich vorbei gerannt wärst, um deine Zukunft zu erreichen.
Frage dich lieber: Was möchte ich jetzt in dem Moment gerne machen, denken, fühlen. Wofür bin ich dankbar?  Welche Möglichkeiten habe ich jetzt?
Ist das Geld nächste Woche knapp oder habe ich grade in diesem Moment einen Mangel? Jetzt ist Jetzt und Morgen ist Morgen und nicht Jetzt! 😇🙏😉

Achtsam im Hier und Jetzt zu leben,  ein liebevoller Hinweis, der mir innerhalb von ein paar Tagen so viel Klarheit gebracht, hat wie sonst noch nichts anderes.
Danke 💞😇🙏

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.