Lichterengel – Die Vorboten, um etwas wiederzufinden & Zeichen zu verstehen!

Die Engel des Lichts, umgeben Dich, sie führen Dich, in schweren Zeiten! Sie wollen Dich Begleiten, um Dich zu Leiten! Höre Ihre Stimme, sie ist deine Intuition, die Dich immerzu Begleitet!

Lerne zu Handeln ohne zu Denken! Es ist dieses Bauchgefühl, auf dass Du Dich verlassen sollst! Meist Weißen sie Dich so leise an, nur Du verstehst es meist nicht, weil Du zu bist! Zugemüllt von außen! Sie geben Dir auch Zeichen, in Form, verschiedener Weise, es mag ein Vogel laut Pfeifen, oder eine Krähe Krähen, um deine persönlichen Zeichen wahrzunehmen, musst Du aufmerksam werden! Dies bedeutet, offen zu sein, für Wunder, die Dir begegnen!

Engel machen sich immer bemerkbar, indem sie Dir ein Lichtlein Deuten! Eine kleine Geschichte dazu, ich suchte etwas, ich habe eine Weile damit zugebracht, als von Geisterhand meine Lampe anging, wo ich meinen Gegenstand verlor, ich dies aber nicht mitbekam, ich traute meinen Augen nicht, als ich es fand, unter meinem Nachttisch! Meist ist es auch so, wenn ich auf etwas aufmerksam gemacht werden soll, passieren mir sehr oft so Dinge! Ob etwas in der Familie passiert, oder in den Finanzen, sie geben mir immer einen Hinweis! Dies bedeutet, ich habe den Drang, etwas zu tun, was mich bis heute, immer wieder vor Verlust oder Schaden bewahrt hat!

Auch in Klarträumen, zeigen die Engel mir, was kommt! Zum Beispiel ein Brief, oder falsche Personen! Dies hat immer eine Bedeutung, der Du, auch vertrauen lernen sollst! Denn deine Engel, suchen immer einen Weg, um mit Dir zu kommunizieren! Lasse es zu und Du wirst lernen, die Botschaften zu Deuten! Auch ein Gefühl was Dich bedrückt, hat eine Wirkung, die Du ernst nehmen solltest! Es wird Dir helfen, Dich zu Orientieren, im Hier und Jetzt!

Selbst Gerüche, sind Botschaften, die Dich leiten sollen, in Form von Erinnerungen, an Personen, die Dir nahe standen, es sind Seelen, die Dir was mitteilen wollen! Es ist dann wie eine Art Eingebung, die Dir zuteil wird, man kann sagen, es ist eine Art Sender nach dort oben, ins Engelreich! Zu den Engeln des Lichtes, die Dich führen, und Leiten! Ein Tipp dazu, um Dir Botschaften deuten zu lernen, nimm ein Buch, und Schreibe Dir, alles auf, was Du träumst, oder an Botschaften empfängst, Du wirst nach einer Weile, eine Art roten Faden erkennen, der Dir zeigt, welche Muster sich dabei ergeben, um herauszufinden, was die Botschaften bedeuten! Eine Art Traumtagebuch, und Du siehst was passiert! Lasse es fließen, in deiner Intuition, mit Hilfe dieses Traumbuches!

Ich wünsche Dir, viel Erfolg in der Deutung deiner persönlichen Botschaften!

Dein Engel des Lichts, Mystic-Magic

Ps. und noch etwas, wundere Dich bitte nicht darüber, falls Du auch solche Engel als anwesend spürst, sie umgeben Dich jeden Tag, in Form von Wärme, oder einen Hauch, der dich umgibt, nimm es einfach an und staune!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert