Liebe geht viele Wege! Die Unterschiede von Menschen in der Partnerschaft!

Wie ziehen wir uns an? Karma oder ist der Grund unsere Persönlichkeit? Finden wir etwas in unserem Partner und Gegenüber etwas, dass uns fehlt? Über die Hellsicht und in den Karten erkenne ich sehr schnell, was für Gemeinsamkeiten, Aufgaben und weitere Herausforderungen auf uns warten. Wie oft verzweifeln wir an der Kommunikation in der Partnerschaft. Unser Gegenüber zieht sich zurück, oder geht auf Konfrontation. Wir werden emotional verletzt oder bestraft, für unser Handeln oder einfach dafür, wie wir sind. Was soll nun hier die Aufgabe sein? In unserem Gegenüber sehen wir blinde Flecken, die wir nicht anschauen wollen, wir finden Defizite und Gefühle die uns fehlen. Die Aufgabe hier ist es, die Gemeinsamkeiten zu finden. Ab und zu mal das EGO zurückzuschrauben. Aber niemals die Selbstachtung dabei verlieren. Denn eine gesunde Partnerschaft ist immer ein GEBEN und NEHMEN. Ein Ausgleich und ein Miteinander. Dennoch benötigen wir auch das Austragen von Konflikten. Es ist gesund und hilft uns dabei, dass nicht angestaute Wut auf unser Gegenüber projiziert wird. Die Schwierigkeit hierbei ist, sich nicht so zu verlieren, dass der Konflikt verhärtete Fronten nach sich zieht. Alles in Allem ist die Partnerschaft ein Balance-Akt zwischen den Gefühlen und der Realität.

Ihr habt Fragen? Dann stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Eure Eleisia.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert