Massiver Anstieg der Energien

Wichtigstes Zeichen: 7.2-M-Erdbeeben, Tocantis / Brasilien
Wir erwachen! Der größte Paradigmenwechsel der Menschheit findet jetzt statt! Achtet auf euch! Ich bin in der kommenden Woche wieder erreichbar.

ENERGIE-UPDATE

Ihr Lieben,

aktuell hat sich Röntgenstrahlung eingestellt.

Wir erinnern uns: Diese hat die größten psychischen Einwirkungen auf uns Menschen. Alle Formen von Emotionen begegnen uns jetzt erneut; bei uns selbst – bei unseren Mitmenschen. Es ist nicht immer einfach, diese zu händeln, sind sie durch Saturn noch weiter verstärkt!

Werdet euch immer wieder bewusst, “WAS” gerade passiert, statt zu reagieren, zu bewerten, zu streiten etc – sprich im außen die Lösung für die Emotionen zu suchen.

Das ist nur ein kurzzeitiges verschieben dieser, jedoch NICHT die (Er)Lösung der eigenen Empfindungen

Begegne Dir – lass die Emotionen einfach zu – mach dir klar, dein Gegenüber nimmt an dieser “kosmischen Veranstaltung” genauso teil – Wir alle tun das – WIR SITZEN ALLE IM GLEICHEN BOOT
Und das ganze nimmt noch zu

Die Symptome für die weiteren aktuellen Reinigungswellen (und die HÖREN JETZT NICHT MEHR AUF, BIS ZUM GROSSEM FINALE)
sind sehr physisch, “viel Hitze’ in unseren Körpern, um die Zellen zu beschleunigen, mit einer höheren Rate zu vibrieren, um Körper auf den Übergang vorzubereiten” …

  • innere Hitze / Brennen
  • Kopfdruck
  • Erbrechen
  • Durchfall
  • Krämpfe
  • Bluthochdruck und Migräne

Empfehlung immer wieder Ruhe, Hydration und bewusst werden

Allen ein erfolgreiches Wellenreiten

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert