Mein kurzes Portrait: Regina-Waltraud

Die Engel haben mich schon immer fasziniert und ich wusste auch immer, dass das, was ich mir wirklich wünsche, irgendwann kommt.

Ich habe mir aber keine Gedanken darüber gemacht, wieso. Es war halt immer so. Nachdem ich mit 51 Jahren meine Lebensumstände komplett verändert habe, lernte ich zunächst Runen-Qi-Gong. Gleichzeitig begann ich, mich intensiver mit den Engeln zu beschäftigen.

Ich nahm an Online-Seminaren teil und lernte immer mehr über diese wunderbaren Wesen und wie einfach es ist, mit ihnen zu arbeiten. So absolvierte ich das Seminar “Automatisches Schreiben” und wurde zertifiziertes Schreibmedium.

Später ließ ich mich zum zertifizierten “Channelmedium”ausbilden. Ich ließ mich in die “Engelführer Ermächtigung” einweihen und absolvierte die Live-Ausbildung “Lebensklärung mit den Lichtwesen” zur Engelheilerin und spirituellen Lebensberaterin.

Es ist alles viel einfacher, wenn wir uns von den Engeln helfen lassen, als alles alleine stemmen zu wollen.

Probiere es aus, ich helfe Dir gerne dabei und gebe Hilfestellungen. Jedoch gebe ich keine Beratung bei Fragen zu Gesundheit, Recht oder Tod.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.