Meine Persönliche Berufung

Mein Name lautet Carmen Maria Schön, ich wurde in der Nähe von Fulda geboren und lebe und
wirke heute als medial energetische Lebensberaterin und Lichtarbeiterin unter meinem
gechanneltem Namen SEELENMEDIUM CARMEN MARIA in der Metropolregion Rhein – Neckar.

Mein spiritueller Hintergrund mit dem Wissen um vergangene Inkarnationen bereichert mein
gegenwärtiges Leben auf allen Ebenen. So konnte ich mich insbesondere von Verstrickungen
aus der Vergangenheit aus diesem Leben, sowie aus vergangenen Leben lösen und dadurch
immer mehr in meinem wahren Wesenskern ankommen. Aus dieser Zentrierung heraus zu handeln
und zu sein ist meine größte Lebensfreude. Dies gibt mir Heilung und befähigt mich
entsprechende Veränderungen für andere Menschen zu bewirken.

” Es könnte für mich kein größeres Geschenk geben, als in dieser Art meiner Berufung
folgen zu können. ”

Gerne möchte ich Dich hier auf Besonderheiten in meiner Beratung hinweisen.

Mein SPEZIALGEBIET ist die energetische Blockadenlösung. Die Blockade kann bereits mit
ihren Themen und Verstrickungen auf einem vergangenem Leben beruhen oder auf das Hier und
Jetzt zurück zuführen sein. Mit viel Freude unterstütze ich Dich hier, wenn Du magst, auf
Deinem Weg der Transformation. Möchtest Du Deinen Seelenplan besser verstehen und
Hindernisse ausräumen? Von Herzen gerne stehe ich Dir zur Seite und stärke Dich
energetisch.

Oder wie wäre ein Blick für Dich und Deine Seelenpartnerschaft in den heiligen
Mayakalender?

Ich möchte Dich dazu einladen, in einem Gespräch mit mir gemeinsam diese Dinge zu
beleuchten.

Carmen-Maria

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.