Ostern 2019, Tod und Auferstehung, alles wird neu

OSTERN 2019

Jesus:
“und wenn du mich suchst, so bin ich bei dir.
Ich bin nicht weg.
Ich bin dein Zeichen für die Ewigkeit.
Man nennt es Liebe.
Ich bin diese Liebe und mit ihrer Kraft bist du nun in der Lage alles zu überwinden, was dir dein beengtes Menschsein bereitet hat.
Du musst nicht wie ich dein Leben hergeben, um als Zeichen bereit zu stehen.
Du musst nicht warten auf deine Erlösung oder deine Befreiung, die evtl. durch jemand anderes vollzogen würde.
Du darfst in deinem Glauben an deine Erneuerung, dich jeden Tag, jede Stunde und jeden Moment deines Lebens neu erschaffen.
Sei wie ich.
Ich bin in dir.
Das Licht Gottes auf Erden.
Diese Kraft wurde in dir als leuchtender Funke freigesetzt, als Samenzelle und Eizelle aufeinander trafen und deine Seele sich dieser Einheit anschloss.
Ich bin bin die Einheit.
Komm zurück zu ihr.
Beende den inneren Krieg und spüre das, was du einst warst und stets bist und immer sein wirst.
Ein grenzenloses Licht für diese Welt.”

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest, Momente der Stille, die dir die unbändige Kraft der Auferstehung schenken auch zu deinem eigenen Erwachen und erkennen beitragen. Jetzt ist Zeit.
Der Tod ist nicht das Ende.
In ihm liegt die Wahrheit, dass alles begrenzt in uns selbst stattfindet.
Sollten wir gewiss nun zu leben beginnen…..Jetzt, und all das, was nicht mehr dienlich ist und innerlich bereits am Sterben, nicht mehr daran hindern….es darf fließen und leicht werden.
20.April 2019
aus dem Herzen von mir zu dir.❤
Ostersamstag

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.