Seelenreisen – Mein Beraterportrait

Biografie

Mein Name ist Vistano Beraterin Seelenreise (ID: 5626). Geboren wurde ich am 24.6.1967 in Berlin, aufgewachsen in Wolfhagen bei Kassel. Nach dem Abitur habe ich mich bereits während meines Musik- und Kunststudiums zudem intensiv mit verschiedenen Bewusstseins- und Heiltechniken beschäftigt. Neben einem Zweitstudium zur Regisseurin und Animationsfilmzeichnerin an der Filmhochschule Potsdam ließ ich mich zur Reinkarnationstherapeutin ausbilden. Seit 2007 biete ich als staatlich geprüfte Heilpraktikerin/Psych. in eigener Praxis Einzelcoaching mit den Methoden Seelenreisen, Rückführungen, Matrix und Quantenheilung, die Arbeit mit dem inneren Kind und lösungsfokussierte Kurzzeittherapie an.

Seitdem habe ich verschiedene Fortbildungen in Aurareading, Kundalini-Reiki, NLP-Practicioner, The Journey nach Brandon Bays, Matrix und Quantenheilung, Systemik, Familienaufstellung, Pranahealing, mediale Beratung absolviert. Seit 2009 biete ich neben Einzelcoaching auch Seminare, Workshops und Ausbildungen in Selbstheilungstechniken an und unterstütze Menschen, mit verschiedenen Heiltechniken, ihre eigene Kraft zu finden und sie zu leben. In dem geschützten Rahmen meiner Begleitung und mit meinen vielseitigen unterstützenden Techniken können sie so heilsame Veränderungen auf der zellulären Ebene erfahren, die sich anschließend selbständig im Leben integrieren und als Heilung von körperlichen und seelischen Leiden manifestieren können.
Besonders die Seelenreisen sind für mich selbst schon lange der Weg, mein inneres Universum selbst zu befreien, unbewusste Blockaden und negative Emotionen in meinem Inneren aufzulösen. Das geschieht, indem man sich selbst in entspanntem, hypnoseähnlichem Zustand auf tieferen Ebenen des Bewusstseins begegnet, dort die Ursachen körperlicher und seelischer Probleme aufdeckt und auf diese Weise selbständig eine Veränderung herbeiführen kann. Die positiven Auswirkungen zeigen sich in einem Gefühl innerer Freiheit und Selbstliebe, was sich sofort auf das äussere Leben positiv auswirken kann. Bereits in meiner Kindheit habe ich massiv miterlebt, wie Menschen sich im Außen verlieren.

Ablenkung und Verdrängung waren an der Tagesordnung, statt nach den Ursachen von Konflikten und Krankheiten zu suchen. So war ich schon früh fasziniert von Wegen zu echter Heilung. So führte mich mein beruflicher Weg über die Arbeit als Musiklehrerin, Künstlerin, Regisseurin und Illustratorin zum therapeutischen Arbeiten mit Menschen. Ich habe für mich erkannt, dass meine erste Motivation für meine Arbeit stets das innere Wachstum im Sinne heilender Erkenntnis ist. Für mich steht im Vordergrund, den Menschen über Bildung, Kunst und Musik oder mit Methoden der Selbstheilung mit sich selbst in Kontakt zu bringen.

Wie kam es zu Ihrer heutigen beratenden Tätigkeit?

Ich freue mich, andere Menschen in ihrer Fähigkeit zur Selbstheilung zu unterstützen, ihnen zu helfen, die Erfahrung zu machen, dass Heilung von innen und auch mühelos geschehen darf. Dabei fühlen, sehen und entscheiden die Ratsuchenden selbst, was sich in Ihnen ändern darf, das ermöglicht Freiheit und Selbstbestimmung in ihrer Entwicklung. Ich freue mich, dass ich über Vistano vielen Menschen meine Unterstützung anbieten kann, die die Verantwortung für sich selbst in die Hand nehmen und bereit sind, in ihre eigene Kraft zurückzufinden, ihre Probleme selbst zu lösen.

Was genau bieten Sie bei Vistano an?

Schnelle energetische Bewusstseinsarbeit: Seelenreisen, Matrix+Quantenheilung, Rückführungen, Familienaufstellungen, Inneres Kind, Kundalini Reiki, energetisches Coaching. Mit meiner Hellfühligkeit unterstütze ich Ratsuchende, ihre eigene Wahrnehmung und Hellsichtigkeit/ -fühligkeit zu entwickeln, schnell und kraftvoll Wege zu innerer Klarheit und selbstbestimmter Entscheidungsfähigkeit, den Schlüssel für erfüllte Liebe, glückliche Partnerschaft, Erfolg und Fülle in Beruf und Familie in sich selbst zu finden. Dabei helfe ich, belastende Erinnerungen, unbewusste Blockaden und negative Glaubenssätze oder alte Schwüre und Versprechen auf Zellebene aufzulösen und das Zellbewusstsein neu zu programmieren.

Emotionale und spirituelle Klarheit führt die Ratsuchenden dann zu ihren wahren Herzenswünschen. 

Während der Gespräche unterstütze ich – auf Wunsch – mit Matrix und Quantenheilung oder Reiki. Ich helfe bei Wut, Stress, Schuldgefühlen, Trauer, Panikattacken, Depressionen, Ängsten, Allergien, körperlichen Schmerzen, Selbstwertproblemen, störenden Verhaltensmustern oder blockierenden Glaubensmustern und unterstütze bei der Frage, wie einzelne Menschen oder Situationen zu den Ratsuchenden stehen, einen Zugang zum gemeinsamen Energiefeld zu finden und selbst zu spüren. Dadurch können Blockaden zwischen den Personen selbst aufgelöst werden.

Die Beraterin im Interview

Vistano: Was machen Sie in Ihrer Freizeit?
Seelenreise: In meiner Freizeit bin ich gern in der Natur, am liebsten mit meinem Partner, treffe Freunde, beschäftige mich mit meinen Katzen oder male grossflächige abstrakte Ölbilder. Ich tanze leidenschaftlich gern und spiele Klavier.

Vistano: Seit wann arbeiten Sie als professionelle Beraterin?
Seelenreise: Ich arbeite seit 10 Jahren als professionelle Beraterin.

Vistano: Sternzeichen?
Seelenreise: Krebs, Aszendent Schütze.

Vistano: Ihr Lieblingsbuch?
Seelenreise: Jacques Lusseyran: Das wiedergefundene Licht. Eine wahre Geschichte eines blinden Widerstandskämpfers im dritten Reich, der drei Jahre im KZ gefangen war und dort anderen Nichtblinden den Lebensmut zurückgegeben hat.

Vistano: Ihr Lieblingsfilm? Welche Rolle würden Sie dort spielen wollen?
Seelenreise: Peaceful Warrior – Der Pfad des friedvollen Kriegers (Hauptrolle) Ein Krieger gibt das, was er liebt nicht auf, er findet einen Weg, das zu tun, was er liebt! Die Handlung basiert auf einer wahren Begebenheit und erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der in seinem schwächsten Moment zu seiner wahren Größe findet.

Vistano: Lebensmotto?
Seelenreise: Liebe geht immer!

Vistano: Was tun Sie, wenn es Ihnen schlecht geht?
Seelenreise: In mich hineinspüren, mich dem Schmerz zuwenden und ihm mit meiner Liebe begegnen, Begegnung mit meinem inneren Kind, ihm alles geben, was es braucht und dadurch innere Freiheit erlangen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.