Dir ist in Deinem Leben ein Unrecht geschehen, eine Kränkung, eine große Lüge ein Betrug oder Diebstahl ? 

Du kannst Dir oder Deinem Gegenüber nicht verzeihen? Was wäre wenn Du endlich loslassen könntest? Ich helfe Dir dabei. Als Mental Coach und Mediale Beraterin habe ich ein Konzept entwickelt um nach alten Erfahrungen, die einen statt weiter zu bringen vielmehr aufhalten von schönen neuen Eindrücken, einer neuen Partnerschaft, mehr Vertrauen zu schöpfen, neue Wege zu gehen, in einen neuen Beruf oder Lebensabschnitt.

Mein neues Beratungsangebot für Dich:

In diesem Angebot geht es darum anderen und sich selbst zu verzeihen, um alten Groll, Wut, Unausgeglichenheit und andere disharmonische Stimmungen loszuwerden, zum Zweck einer entspannteren Gestaltung seines zukünftigen Alltages.

Jeder der sich im Streit mit einer anderen Person befindet, egal ob es sich um eine nie geklärte alte Streitigkeit handelt, die man mit einer oder mehreren Personen hat, ob es sich um Familienmitglieder, Nachbarn einen alten Chef, einen Expartner oder bestehenden Partner handelt.

Selbst wenn man sich mit sich selbst in einem ständigen inneren Konflikt befindet, dann gibt es auch hier eine Möglichkeit zur Klärung und Umgestaltung der zukünftigen Gedanken, Gefühle und Handlungen.

Und so funktioniertes: Ich benötige Deinen Vornamen und den Vornamen der Person, um die es geht und ob Du dieser Person verzeihen möchtest oder die jeweilige Person Dir verzeihen soll. Da meine Arbeit sehr intuitiv abläuft, brauche ich sonst keine Informationen.

Als nächstes formuliere ich eine Zusammenfassung des Konfliktes  und beschreibe was Dein Gegenüber von Herzen zu Dir sagen würde, wenn er dazu offen genug wäre. Versuche mit Probanden haben zu einem tiefgreifenden umdenken und einer sehr bewegenden Reaktion geführt.

Diese Methode kann helfen:

….das tatsächlich Streitigkeiten persönlich bereinigt werden

….das man innern Frieden mit sich und seinem gegenüber finden kann

….das unrealistische Wut auf andere verschwindet oder weniger wird

…..das alte Verhaltensmuster erkannst und gebannt werden

….das man losläßt und entspannter einen neuen Weg einschlägt

….das man aus seinem Schneckenhaus raus kommt

…..bei anderen ….das man seinen Kampfmodus verläßt

u.v.m.

Nehme Dir mindestens eine halbe Stunde oder länger Zeit, dass wir einmalig an Deinem Thema arbeiten können. Danach entscheidest Du, ob wir wann auch immer nochmal ein weiteres Gespräch nutzen…

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

(2 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5 Sternen)