Warum alleine Abstrampeln oder Kämpfen

Warum alleine Abstrampeln oder Kämpfen

Warum alleine Abstrampeln oder Kämpfen

Also ich persönlich bevorzuge es mich nicht alleine abzustrampeln. Ich persönlich lasse mir gerne helfen. Bei was fragt sich die oder der verdutzte Leser. Ich bin mir bewusst, dass es einen Helfer gibt an meiner Seite, der mich unterstütz, egal in welcher Lebenslage. Mancher von den Leserinnen und Leser weis ja, es kann nur ein Engel sein. Ja, das stimmt! Aber ins geheim, es gibt noch weitere Helferlein, die ich bevorzugt einsetze. Es ist eine banale Hilfe, die aber wirkt. Es ist ein Bleistift und ein Zettel. Darauf schreibe ich meine Wünsche. Kurz, knapp, präzise. Egal zu welchem Thema. Man kann alles Aufschreiben und es abgeben. Ohne Zweifel und hinterfragen, man gibt seine Bestellung auf und gibt dem Kellner den Raum und die Zeit, es auszuführen. Man sollte nur beobachten, was passiert, wenn sich die Wünsche Materialisieren. Und schon habe ich und Du eine helfende, unsichtbare Kraft, mit der Du und ich uns nicht Abstrampeln müssen, was viel Energie und Kraft kosten würden, ohne diese Helferlein, den Bleistift und den Zettel. Alles was Du und ich aufwenden müssen, ist die Zeit, den Wunsch zu formulieren. Das ist alles-Spannend nicht wahr. Denn der Wunsch wird wahr, wenn Du und ich es zulassen …

Ich wünsche Dir viel Erfolg damit und lasse es zu, das Deine Wünsche wahr werden
Lieben Gruß an Dich liebe/er Ratsuchende
Dein Mystic-Magic-4830