Was die Engel-Matrix-Heilung so besonders macht

Engel-Matrix-Heilung

Der Himmel und die Engel helfen uns von Herzen gerne, wenn wir sie darum bitten. Sie haben uns auch das Wissen über die Engel-Matrix-Heilung geschenkt um uns selbst und auch den lieben Mitmenschen helfen zu können. Bei der Engel-Matrix-Heilung werden die Kernthemen deines Problems, weswegen du zu mir gekommen bist, gelöst, in dem ich im reinen Bewusstseinsfeld an den bzw. die Lösungspunkte für das Problem energetisch andocke und mit den Engeln eine “Heilungswelle” auslöse. Da ein Problem, das in diesem Leben auftaucht, die Ursache im früheren Leben hat, nehme ich bei der von mir weiter entwickelten Engel-Matrix-Energie die früheren Leben dazu und löse ebenfalls eine “Heilungswelle” mit Hilfe und Unterstützung der Engel aus. Dies hat gigantische Auswirkungen: Bereits nach wenigen Minuten verspürst du Leichtigkeit, Wärme oder Kühle, je nachdem, was gebraucht wird, körperliche und/oder seelische Erleichterung, Freude, Frieden und vieles mehr. Wir integrieren neue Verhaltens- und Denkweisen für dein erfülltes glückliches Leben, die du sofort umsetzen kannst. Du kreierst deinen neuen Lebensentwurf, der auch im außen sichtbare Veränderungen zeigt. So werden z.B. die Grenzen, die du setzt, wahrgenommen und akzeptiert. Du bist auch in Stresssituationen in deiner Mitte mit soviel Energie und Leichtigkeit, dass die Außenwelt sich nur noch darüber wundert. Und noch vieles mehr….Die Kraft und Auswirkungen der Engel-Matrix-Heilung sind einzigartig und sind auf die Bedürfnisse eines jeden Einzelnen zugeschnitten und immer eine großartige, fast unbeschreibliche individuelle Erfahrung.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.